Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney Plus keine Internetverbindung
vor 3 Jahren
Die Disney+ App auf den MR 4001 ladet sehr oft, und wirft einen aus der App.
Es steht, oft Probleme mit der Internetverbindung.
Das kann nicht sein.
Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei, und die Disney App auf den Fernseher funktioniert auch einwandfrei.
Neustart es Receiver, manuelles Softwareupdate des MR nichts hat geholfen. Könnt ihr den Fehler beheben liebes Telekom Hilft Team?
1077
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
973
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
