Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney Plus keine Internetverbindung

vor 3 Jahren

Die Disney+ App auf den MR 4001 ladet sehr oft, und wirft einen aus der App.

Es steht, oft Probleme mit der Internetverbindung. 
Das kann nicht sein.

Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei, und die Disney App auf den Fernseher  funktioniert auch einwandfrei. 
Neustart es Receiver, manuelles Softwareupdate des MR nichts hat geholfen.  Könnt ihr den Fehler beheben liebes Telekom Hilft Team?

1077

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1275

    4

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    973

    0

    4

    Gelöst

    in  

    833

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    6219

    6

    4

    Gelöst

    in  

    552

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...