Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney Plus Magenta
vor einem Jahr
ich habe Disney plus - App geht auf auf dem Fernseher, Film angewählt - läuft aber schwarzer Bildschirm auch kein Ton. Mehrfach die App geschlossen aber funktioniert nicht
157
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3138
0
2
168
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hi @Nadine*7,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🥳
Ein schwarzer Bildschirm ist echt nervig, wenn man einfach mal Filme bzw. Serien gucken will, das kenne ich auch von mir...😕
Zunächst einmal interessiert mich, ob andere Programme - wie Netflix, YouTube usw. ohne Probleme laufen - oder bekommst du dort ebenfalls einen schwarzen Bildschirm?
Welches Endgerät benutzt du und ist das Betriebssystem auf dem aktuellsten Stand?
Was mir auch oft geholfen hat, war eine Neuinstallation der App.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.🙂
Beste Grüße
Emre T.
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Emre,
Du hast die falsche Nadine getaggt. Die Fragestellerin hat ein Leerzeichen zwischen ihrem Namen und der Zahl.
Schönen Sonntag!
Antwort
von
vor einem Jahr
@Nadine 4
@Nadine*7 Danke für den Hinweis.
Gruß
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von