Disney plus manuell aktivieren

vor 5 Jahren

Habe noch keinen Aktivierungslink bekommen und bin dann den Beschreibungen zur manuellen Aktivierung gefolgt. Was mich sehr stutzig macht ist, dass wenn du deinen Account bei Disney+ anlegst kommt in Schritt 4 von 4 die Frage nach dem Abo monatlich oder jährlich. Ich möchte natürlich nicht doppelt zahlen.

15363

35

    • vor 5 Jahren

      Hab genau das selbe Problem. Habe zwar die Mail bekommen, aber da ist kein Link drin. Mit der Mail scheint was nicht zu stimmen. Die Buttons mit Links hängen als Anhang dran... Nutze Gmail. Habe dann auch die Option manuell aktiviert, aber wie bekomme ich damit einen Disney+ Account?

      27

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Informationen hatte ich bereits durch. Der Kundenservice von Disney+ hat mich derweil auch wieder hierher zurück verwiesen. Im Disney+-Account dort taucht das Telekom-Abo nämlich nicht auf.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @HeinrichBrand,

      bitte entschuldige meine sehr späte Antwort. Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HeinrichBrand,

      ich bedanke mich für ihre Privatnachricht und für das sehr freundliche Gespräch.

      Lösung war die Neubuchung der Disney+ Option und die Änderung der E-Mail-Adresse.

      Viele Grüße und ihnen alles Gute
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wichtige Info zu #DisneyPlus: Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Angebot kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.


      Wenn es nur an der Aktivierung hakt, hilft vielleicht https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, die Anleitung hat geholfen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      ABO monatlich

      0

    • vor 5 Jahren

      Bei mir klappt auch die Anleitung nicht. Habe einen abgeschlossen Auftrag und Disney+ ist auch erfolgreich sammt grünen Haken in der Bestandsübersicht. Dort befindet sich bei mir aber kein Button zum Aktivieren. Nicht auf PC und auch nicht übers Smartphone. Tag 2 ohne Link. Bin langsam echt genervt Traurig

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe es über Google Chrome Browser aktiviert und es hat sofort funktioniert.

       


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      wie aktiviere ich disney + option festnetz

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bappertpb65,

      hast du es bereits gebucht? Wenn ja, kannst du es im Kundencenter oder direkt über den Aktivierungslink aktivieren.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    502

    0

    3

    Gelöst

    in  

    306

    0

    3