Disney plus manuell aktivieren

5 years ago

Habe noch keinen Aktivierungslink bekommen und bin dann den Beschreibungen zur manuellen Aktivierung gefolgt. Was mich sehr stutzig macht ist, dass wenn du deinen Account bei Disney+ anlegst kommt in Schritt 4 von 4 die Frage nach dem Abo monatlich oder jährlich. Ich möchte natürlich nicht doppelt zahlen.

15363

35

    • 5 years ago

      Hab genau das selbe Problem. Habe zwar die Mail bekommen, aber da ist kein Link drin. Mit der Mail scheint was nicht zu stimmen. Die Buttons mit Links hängen als Anhang dran... Nutze Gmail. Habe dann auch die Option manuell aktiviert, aber wie bekomme ich damit einen Disney+ Account?

      27

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Informationen hatte ich bereits durch. Der Kundenservice von Disney+ hat mich derweil auch wieder hierher zurück verwiesen. Im Disney+-Account dort taucht das Telekom-Abo nämlich nicht auf.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und willkommen @HeinrichBrand,

      bitte entschuldige meine sehr späte Antwort. Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @HeinrichBrand,

      ich bedanke mich für ihre Privatnachricht und für das sehr freundliche Gespräch.

      Lösung war die Neubuchung der Disney+ Option und die Änderung der E-Mail-Adresse.

      Viele Grüße und ihnen alles Gute
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Wichtige Info zu #DisneyPlus: Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Angebot kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.


      Wenn es nur an der Aktivierung hakt, hilft vielleicht https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke, die Anleitung hat geholfen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      ABO monatlich

      0

    • 5 years ago

      Bei mir klappt auch die Anleitung nicht. Habe einen abgeschlossen Auftrag und Disney+ ist auch erfolgreich sammt grünen Haken in der Bestandsübersicht. Dort befindet sich bei mir aber kein Button zum Aktivieren. Nicht auf PC und auch nicht übers Smartphone. Tag 2 ohne Link. Bin langsam echt genervt Traurig

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe es über Google Chrome Browser aktiviert und es hat sofort funktioniert.

       


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      wie aktiviere ich disney + option festnetz

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @bappertpb65,

      hast du es bereits gebucht? Wenn ja, kannst du es im Kundencenter oder direkt über den Aktivierungslink aktivieren.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      502

      0

      3

      Solved

      in  

      307

      0

      3

      Solved

      in  

      1235

      0

      2