A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Disney Plus mit Magenta Mobil

5 years ago

Kann mir irgenjemand verraten was ich als Magenta Mobil Kunde in das Vorwahl Feld beim Disney Plus Angebot eintragen soll?

1501

0

15

    • 5 years ago

      Schon so versucht?

      0171, falls die Mobilfunkrufnummer des MagentaMobil Laufzeitvertrags mit 0171 anfängt.

      0175, falls die Mobilfunkrufnummer des MagentaMobil Laufzeitvertrags mit 0175 anfängt.

      Und so weiter.

       

      Du hast keinen TelekomFestnetz-Laufzeitvertrag?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Algenhirn ,

      was geht denn schief? Gibt es eine Fehlermeldung?

      Da sollte bestimmt die Vorwahl mit 01... rein. Ich würde dann probieren, ab wievielten Zahlen es klappt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Algenhirn 

      Algenhirn

      Kann mir irgenjemand verraten was ich als Magenta Mobil Kunde in das Vorwahl Feld beim Disney Plus Angebot eintragen soll?

      Kann mir irgenjemand verraten was ich als Magenta Mobil Kunde in das Vorwahl Feld beim Disney Plus Angebot eintragen soll?

      Algenhirn

      Kann mir irgenjemand verraten was ich als Magenta Mobil Kunde in das Vorwahl Feld beim Disney Plus Angebot eintragen soll?


      Nur die vierstellige Vorwahl deiner Mobilfunknummer (01XX) ohne Länderkennung (+49 oder 0049).

      Du bekommst dann eine SMS mit einer Nummer (mTan/Code), die du dann eintragen musst.

       

      Danach bekommst du eine EMail mit weiteren Informationen. Ab da bist du registriert.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Algenhirn alle relevanten Informationen wurden hier schon mitgeteilt? Gibt es dennoch Probleme?

      Grüße Anne W.

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn ich jetzt versuche mir eine mTan zu senden kommt ein Fehler der sagt ich könnte nicht auf "tvpp" zugreifen.

      Und wenn ich es mit Kundennummer versuche sagt er ich hätte keine Mobilfunknummer angegeben. 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      ich versuche es schon das ganze wochenende mich zu regestrieren und immer meine nummer würde nicht stimmen. gebe aber meine vierstellige vorwahl und dann die rufnummer ein und jedesmal fehler. bin langsam ratlos

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Algenhirn.

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ist ergänzt

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Carolin L. Daten ergänzt 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Algenhirn,

      ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Im Moment erreichen uns mehrere Anfrage wegen Fehler bei der Buchung. Einen Fehler in Ihrem Vertrag konnte ich nicht finden, aber ich biete ihnen gerne an mich am 24., wenn das Angebot startet, bei Ihnen zu melden, um die Option selbst zu buchen, da auch bei Vorbestellung jeder Kunde die Option am Stichtag sowieso noch aktiv buchen muss.

      Wollen wir es machen?

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja das wäre super. 

      Vielen Dank. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Algenhirn,

      alles klar ich melde mich dann.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @kerstin_1304,

      sollte es Probleme dabei geben, können Sie es sich ab morgen auch aktiv buchen lassen. Ist am Ende das selbe.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      okay ,ich versuche es dann morgen wieder

      danke

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Algenhirn und danke für das nette Gespräch.

      wie besprochen, habe ich die Option für Sie gebucht. sollte die Aktivierungsmail nicht gleich kommen, nicht verzweifeln, durch den hohen Andrang kann es etwas dauern.

      @kerstin_1304, wenn es bei Ihnen noch nicht funktioniert hat, melde ich mich auch gerne bei Ihnen, wenn Sie das Profil hier ausfüllen und mir bescheid geben.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    266

    0

    2

    Solved

    in  

    6141

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    6186

    6

    4