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Disney Plus mit Magenta Mobil
vor 5 Jahren
Kann mir irgenjemand verraten was ich als Magenta Mobil Kunde in das Vorwahl Feld beim Disney Plus Angebot eintragen soll?
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Schon so versucht?
0171, falls die Mobilfunkrufnummer des MagentaMobil Laufzeitvertrags mit 0171 anfängt.
0175, falls die Mobilfunkrufnummer des MagentaMobil Laufzeitvertrags mit 0175 anfängt.
Und so weiter.
Du hast keinen TelekomFestnetz-Laufzeitvertrag?
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vor 5 Jahren
Hallo @Algenhirn ,
was geht denn schief? Gibt es eine Fehlermeldung?
Da sollte bestimmt die Vorwahl mit 01... rein. Ich würde dann probieren, ab wievielten Zahlen es klappt.
Grüße,
Coole Katze
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vor 5 Jahren
Hallo @Algenhirn
Kann mir irgenjemand verraten was ich als Magenta Mobil Kunde in das Vorwahl Feld beim Disney Plus Angebot eintragen soll?
Kann mir irgenjemand verraten was ich als Magenta Mobil Kunde in das Vorwahl Feld beim Disney Plus Angebot eintragen soll?
Nur die vierstellige Vorwahl deiner Mobilfunknummer (01XX) ohne Länderkennung (+49 oder 0049).
Du bekommst dann eine SMS mit einer Nummer (mTan/Code), die du dann eintragen musst.
Danach bekommst du eine EMail mit weiteren Informationen. Ab da bist du registriert.
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vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ich jetzt versuche mir eine mTan zu senden kommt ein Fehler der sagt ich könnte nicht auf "tvpp" zugreifen.
Und wenn ich es mit Kundennummer versuche sagt er ich hätte keine Mobilfunknummer angegeben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche es schon das ganze wochenende mich zu regestrieren und immer meine nummer würde nicht stimmen. gebe aber meine vierstellige vorwahl und dann die rufnummer ein und jedesmal fehler. bin langsam ratlos
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @Algenhirn.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist ergänzt
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Carolin L. Daten ergänzt
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Im Moment erreichen uns mehrere Anfrage wegen Fehler bei der Buchung. Einen Fehler in Ihrem Vertrag konnte ich nicht finden, aber ich biete ihnen gerne an mich am 24., wenn das Angebot startet, bei Ihnen zu melden, um die Option selbst zu buchen, da auch bei Vorbestellung jeder Kunde die Option am Stichtag sowieso noch aktiv buchen muss.
Wollen wir es machen?
Viele Grüße
Dean B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja das wäre super.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
alles klar ich melde mich dann.
Viele Grüße
Dean B.
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vor 5 Jahren
sollte es Probleme dabei geben, können Sie es sich ab morgen auch aktiv buchen lassen. Ist am Ende das selbe.
Viele Grüße
Dean B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
okay ,ich versuche es dann morgen wieder
danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Algenhirn und danke für das nette Gespräch.
wie besprochen, habe ich die Option für Sie gebucht. sollte die Aktivierungsmail nicht gleich kommen, nicht verzweifeln, durch den hohen Andrang kann es etwas dauern.
@kerstin_1304, wenn es bei Ihnen noch nicht funktioniert hat, melde ich mich auch gerne bei Ihnen, wenn Sie das Profil hier ausfüllen und mir bescheid geben.
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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