Gelöst

Disney Plus mit Magenta Mobil

vor 5 Jahren

Kann mir irgenjemand verraten was ich als Magenta Mobil Kunde in das Vorwahl Feld beim Disney Plus Angebot eintragen soll?

1490

15

    • vor 5 Jahren

      Schon so versucht?

      0171, falls die Mobilfunkrufnummer des MagentaMobil Laufzeitvertrags mit 0171 anfängt.

      0175, falls die Mobilfunkrufnummer des MagentaMobil Laufzeitvertrags mit 0175 anfängt.

      Und so weiter.

       

      Du hast keinen TelekomFestnetz-Laufzeitvertrag?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Algenhirn ,

      was geht denn schief? Gibt es eine Fehlermeldung?

      Da sollte bestimmt die Vorwahl mit 01... rein. Ich würde dann probieren, ab wievielten Zahlen es klappt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Algenhirn 

      Algenhirn

      Kann mir irgenjemand verraten was ich als Magenta Mobil Kunde in das Vorwahl Feld beim Disney Plus Angebot eintragen soll?

      Kann mir irgenjemand verraten was ich als Magenta Mobil Kunde in das Vorwahl Feld beim Disney Plus Angebot eintragen soll?

      Algenhirn

      Kann mir irgenjemand verraten was ich als Magenta Mobil Kunde in das Vorwahl Feld beim Disney Plus Angebot eintragen soll?


      Nur die vierstellige Vorwahl deiner Mobilfunknummer (01XX) ohne Länderkennung (+49 oder 0049).

      Du bekommst dann eine SMS mit einer Nummer (mTan/Code), die du dann eintragen musst.

       

      Danach bekommst du eine EMail mit weiteren Informationen. Ab da bist du registriert.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Algenhirn alle relevanten Informationen wurden hier schon mitgeteilt? Gibt es dennoch Probleme?

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn ich jetzt versuche mir eine mTan zu senden kommt ein Fehler der sagt ich könnte nicht auf "tvpp" zugreifen.

      Und wenn ich es mit Kundennummer versuche sagt er ich hätte keine Mobilfunknummer angegeben. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich versuche es schon das ganze wochenende mich zu regestrieren und immer meine nummer würde nicht stimmen. gebe aber meine vierstellige vorwahl und dann die rufnummer ein und jedesmal fehler. bin langsam ratlos

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Algenhirn.

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist ergänzt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L. Daten ergänzt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Algenhirn,

      ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Im Moment erreichen uns mehrere Anfrage wegen Fehler bei der Buchung. Einen Fehler in Ihrem Vertrag konnte ich nicht finden, aber ich biete ihnen gerne an mich am 24., wenn das Angebot startet, bei Ihnen zu melden, um die Option selbst zu buchen, da auch bei Vorbestellung jeder Kunde die Option am Stichtag sowieso noch aktiv buchen muss.

      Wollen wir es machen?

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja das wäre super. 

      Vielen Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Algenhirn,

      alles klar ich melde mich dann.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kerstin_1304,

      sollte es Probleme dabei geben, können Sie es sich ab morgen auch aktiv buchen lassen. Ist am Ende das selbe.

      Viele Grüße
      Dean B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      okay ,ich versuche es dann morgen wieder

      danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Algenhirn und danke für das nette Gespräch.

      wie besprochen, habe ich die Option für Sie gebucht. sollte die Aktivierungsmail nicht gleich kommen, nicht verzweifeln, durch den hohen Andrang kann es etwas dauern.

      @kerstin_1304, wenn es bei Ihnen noch nicht funktioniert hat, melde ich mich auch gerne bei Ihnen, wenn Sie das Profil hier ausfüllen und mir bescheid geben.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      288

      0

      1

      Gelöst

      in  

      251

      0

      2

      Gelöst

      in  

      6077

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      6172

      6

      4