Gelöst

Disney Plus Registierung Magenta TV Entertain - keine E-Mail erhalten

vor 3 Jahren

Liebe Leute,

 

ich habe Magenta TV Entertain (inkl Disney+ und RTL+) ohne weitere Telekomtarife gebucht. Da ich den Preis super fand, war ich etwas voreilig und habe einen alten Telekom Login benutzt ohne zu merken, das dahinter eine Mailadresse lag, die ich nie aktiviert hatte. Kurz gesagt: ich habe nie eine Bestätigungsmail bekommen. Deshalb fehlt mir auch der Aktivierungslink für Disney+. Kann man sich den nochmal zuschicken lassen?

 

Im Kundencenter finde ich eine Art Link zu Disney+, aber da kann ich trotzdem nichts verknüpfen. Egal was ich tue, steht bei Disney weiterhin nichts von meiner Telekom-Option als Zahlungsmittel. Daher vermute ich dass ich die E-Mail wirklich nochmal brauche. Kriege ich die irgendwie? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Disney+ zu aktivieren?

 

Danke für eure Hilfe!

636

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hab es jetzt gelöst. Leider ging es nicht anders als mit Widerruf des Vertrags und abschließen eines neuen! 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    818

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6185

    6

    4

    Gelöst

    in  

    531

    0

    3