Gelöst

Disney Plus Registierung Magenta TV Entertain - keine E-Mail erhalten

vor 3 Jahren

Liebe Leute,

 

ich habe Magenta TV Entertain (inkl Disney+ und RTL+) ohne weitere Telekomtarife gebucht. Da ich den Preis super fand, war ich etwas voreilig und habe einen alten Telekom Login benutzt ohne zu merken, das dahinter eine Mailadresse lag, die ich nie aktiviert hatte. Kurz gesagt: ich habe nie eine Bestätigungsmail bekommen. Deshalb fehlt mir auch der Aktivierungslink für Disney+. Kann man sich den nochmal zuschicken lassen?

 

Im Kundencenter finde ich eine Art Link zu Disney+, aber da kann ich trotzdem nichts verknüpfen. Egal was ich tue, steht bei Disney weiterhin nichts von meiner Telekom-Option als Zahlungsmittel. Daher vermute ich dass ich die E-Mail wirklich nochmal brauche. Kriege ich die irgendwie? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Disney+ zu aktivieren?

 

Danke für eure Hilfe!

626

10

    • vor 3 Jahren

      @alex_ist_on 

      Hallo!

      Hast Du schon mal in deinem Spamordner mal  nach geschaut? Nicht das sie dort gelandet sind!!

      Gruß Nobsi1

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Diese beiden Links (Festnetz/Mobilfunk) hatte ich hier im Forum schon gefunden. Aber sie helfen mir nicht, da ich sowohl mit Festnetz alsauch Mobilfunk nicht bei der Telekom bin Traurig Gibt es so einen Aktivierungslink unabhängig vom Provider irgendwo?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      alex_ist_on

      Telekom Login benutzt ohne zu merken, das dahinter eine Mailadresse lag, die ich nie aktiviert hatte.

      Telekom Login benutzt ohne zu merken, das dahinter eine Mailadresse lag, die ich nie aktiviert hatte.
      alex_ist_on
      Telekom Login benutzt ohne zu merken, das dahinter eine Mailadresse lag, die ich nie aktiviert hatte.

      Hallo @alex_ist_on 

       

      was heißt genau nie aktiviert? 

      das war eine email Adresse die du neu einrichten wolltest?

      wohin wurde die Auftragsbestätigung geschickt?

      der Telekom Login ist doch in der Regel eine Mail Adresse mit Passwort.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey Heike,

       

      ich weiß dass es total dumm ist: ich habe den Vertrag für Magenta TV abgeschlossen BEVOR ich T-Online freemail aktiviert hatte. Mir ist nach der Buchung aufgefallen, dass hinter dem gespeicherten Telekom Login eine T-Online E-Mail-Adresse lag, die ich nie genutzt hatte. 

       

      Als es mir auffiel, habe ich die freemail bei T-Online aktiviert. Aber das war halt NACHDEM ihr die Mails geschickt hattet. Schau mal auf den Screenshot im Anhang. Rechts oben siehst Du dass ich um 15:16 Uhr Freemail aktiviert hatte. Ich vermute dein System wird Dir sagen, dass ihr alle Mails an mich minimal vor 15:16 Uhr geschickt hattet. Richtig?

      Bildschirmfoto 2022-02-17 um 10.41.02.png

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab es jetzt gelöst. Leider ging es nicht anders als mit Widerruf des Vertrags und abschließen eines neuen! 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @alex_ist_on,

       

      ich hatte es gerade gesehen, dass der Vertrag inzwischen widerrufen ist. Wenn es nochmal irgendwo hakt, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hab es jetzt gelöst. Leider ging es nicht anders als mit Widerruf des Vertrags und abschließen eines neuen! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      810

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      6170

      6

      4

      Gelöst

      in  

      531

      0

      3