Gelöst
Disney Plus Registierung Magenta TV Entertain - keine E-Mail erhalten
vor 3 Jahren
Liebe Leute,
ich habe Magenta TV Entertain (inkl Disney+ und RTL+) ohne weitere Telekomtarife gebucht. Da ich den Preis super fand, war ich etwas voreilig und habe einen alten Telekom Login benutzt ohne zu merken, das dahinter eine Mailadresse lag, die ich nie aktiviert hatte. Kurz gesagt: ich habe nie eine Bestätigungsmail bekommen. Deshalb fehlt mir auch der Aktivierungslink für Disney+. Kann man sich den nochmal zuschicken lassen?
Im Kundencenter finde ich eine Art Link zu Disney+, aber da kann ich trotzdem nichts verknüpfen. Egal was ich tue, steht bei Disney weiterhin nichts von meiner Telekom-Option als Zahlungsmittel. Daher vermute ich dass ich die E-Mail wirklich nochmal brauche. Kriege ich die irgendwie? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Disney+ zu aktivieren?
Danke für eure Hilfe!
626
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
368
0
3
vor 3 Jahren
@alex_ist_on
Hallo!
Hast Du schon mal in deinem Spamordner mal nach geschaut? Nicht das sie dort gelandet sind!!
Gruß Nobsi1
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@alex_ist_on hier der Link:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Diese beiden Links (Festnetz/Mobilfunk) hatte ich hier im Forum schon gefunden. Aber sie helfen mir nicht, da ich sowohl mit Festnetz alsauch Mobilfunk nicht bei der Telekom bin
Gibt es so einen Aktivierungslink unabhängig vom Provider irgendwo?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Telekom Login benutzt ohne zu merken, das dahinter eine Mailadresse lag, die ich nie aktiviert hatte.
Hallo @alex_ist_on
was heißt genau nie aktiviert?
das war eine email Adresse die du neu einrichten wolltest?
wohin wurde die Auftragsbestätigung geschickt?
der Telekom Login ist doch in der Regel eine Mail Adresse mit Passwort.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey Heike,
ich weiß dass es total dumm ist: ich habe den Vertrag für Magenta TV abgeschlossen BEVOR ich T-Online freemail aktiviert hatte. Mir ist nach der Buchung aufgefallen, dass hinter dem gespeicherten Telekom Login eine T-Online E-Mail-Adresse lag, die ich nie genutzt hatte.
Als es mir auffiel, habe ich die freemail bei T-Online aktiviert. Aber das war halt NACHDEM ihr die Mails geschickt hattet. Schau mal auf den Screenshot im Anhang. Rechts oben siehst Du dass ich um 15:16 Uhr Freemail aktiviert hatte. Ich vermute dein System wird Dir sagen, dass ihr alle Mails an mich minimal vor 15:16 Uhr geschickt hattet. Richtig?
Bildschirmfoto 2022-02-17 um 10.41.02.png
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab es jetzt gelöst. Leider ging es nicht anders als mit Widerruf des Vertrags und abschließen eines neuen!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @alex_ist_on,
ich hatte es gerade gesehen, dass der Vertrag inzwischen widerrufen ist. Wenn es nochmal irgendwo hakt, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hab es jetzt gelöst. Leider ging es nicht anders als mit Widerruf des Vertrags und abschließen eines neuen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von