Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney plus über telekom funktiort nicht

vor 2 Monaten

Ich habe seit heut Disney plus ,zugebucht, es gab ein Angebot, aber ich kann es auf meinem Fernseher nicht mehr öffnen, es erscheit ein schwarze Bild. Ich habe den Router neu gestartet, ich habe den Fernseher vom Strom genommen, aber die App auf dem TV öffnet sich nicht, es bleibt schwarz, aller anderen Apps funktionieren nicht. was soll ich denn nun machen? ich bin auf den Buchungslink von der Telekom gegangen, hab Disney+ aktieren geklickt,. dennoch tut sich nix. Auf dem Handy funktioniert die App einwandfrei, es steht auch drin im der Disney App, dass es mit meinem Telekom Vertrag verbunden ist, dennoch funktioniert es nicht Ich habe die Magenta Box.

Bitte höflich um Hilfe. 

Vielen dank im vorraus.

83

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hat sich erledigt, Problem behoben, kann geschlossen werden. 

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      @teufelchen6666

      Was war denn das Problem? 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    256

    0

    1

    in  

    162

    0

    4

    Gelöst

    in  

    551

    0

    1

    Gelöst

    in  

    553

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...