Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney plus über telekom funktiort nicht
vor 19 Stunden
Ich habe seit heut Disney plus ,zugebucht, es gab ein Angebot, aber ich kann es auf meinem Fernseher nicht mehr öffnen, es erscheit ein schwarze Bild. Ich habe den Router neu gestartet, ich habe den Fernseher vom Strom genommen, aber die App auf dem TV öffnet sich nicht, es bleibt schwarz, aller anderen Apps funktionieren nicht. was soll ich denn nun machen? ich bin auf den Buchungslink von der Telekom gegangen, hab Disney+ aktieren geklickt,. dennoch tut sich nix. Auf dem Handy funktioniert die App einwandfrei, es steht auch drin im der Disney App, dass es mit meinem Telekom Vertrag verbunden ist, dennoch funktioniert es nicht Ich habe die Magenta Box.
Bitte höflich um Hilfe.
Vielen dank im vorraus.
45
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
641
0
4
vor 2 Jahren
151
0
4
vor 3 Jahren
254
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 19 Stunden
Ich habe die Magenta Box.
Ich habe seit heut Disney plus ,zugebucht, es gab ein Angebot, aber ich kann es auf meinem Fernseher nicht mehr öffnen, es erscheit ein schwarze Bild. Ich habe den Router neu gestartet, ich habe den Fernseher vom Strom genommen, aber die App auf dem TV öffnet sich nicht, es bleibt schwarz, aller anderen Apps funktionieren nicht. was soll ich denn nun machen? ich bin auf den Buchungslink von der Telekom gegangen, hab Disney+ aktieren geklickt,. dennoch tut sich nix. Auf dem Handy funktioniert die App einwandfrei, es steht auch drin im der Disney App, dass es mit meinem Telekom Vertrag verbunden ist, dennoch funktioniert es nicht Ich habe die Magenta Box.
Bitte höflich um Hilfe.
Vielen dank im vorraus.
Hast du die MagentaTV Box
oder hast du die MagentaTV One
Die App die du öffnen willst ist auf dem Fernseh selber installiert oder auf der Telekom-Hardware?
0
1
von
vor 19 Stunden
Oh sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich habe die MagentaTV one
ich bin immer über die Magenta App, telekom hardware, die ich über die One auf dem fernseher war, reingegangen, alle Apps kann ich öffnen,nur die Disney App nicht mehr, schwarzer Bildschirm
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 18 Stunden
Hat sich erledigt, Problem behoben, kann geschlossen werden.
0
1
von
vor 14 Stunden
@teufelchen6666
Was war denn das Problem?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von