Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney plus über telekom funktiort nicht

vor 19 Stunden

Ich habe seit heut Disney plus ,zugebucht, es gab ein Angebot, aber ich kann es auf meinem Fernseher nicht mehr öffnen, es erscheit ein schwarze Bild. Ich habe den Router neu gestartet, ich habe den Fernseher vom Strom genommen, aber die App auf dem TV öffnet sich nicht, es bleibt schwarz, aller anderen Apps funktionieren nicht. was soll ich denn nun machen? ich bin auf den Buchungslink von der Telekom gegangen, hab Disney+ aktieren geklickt,. dennoch tut sich nix. Auf dem Handy funktioniert die App einwandfrei, es steht auch drin im der Disney App, dass es mit meinem Telekom Vertrag verbunden ist, dennoch funktioniert es nicht Ich habe die Magenta Box.

Bitte höflich um Hilfe. 

Vielen dank im vorraus.

45

0

4

    • vor 19 Stunden

      teufelchen6666

      Ich habe die Magenta Box.

      Ich habe seit heut Disney plus ,zugebucht, es gab ein Angebot, aber ich kann es auf meinem Fernseher nicht mehr öffnen, es erscheit ein schwarze Bild. Ich habe den Router neu gestartet, ich habe den Fernseher vom Strom genommen, aber die App auf dem TV öffnet sich nicht, es bleibt schwarz, aller anderen Apps funktionieren nicht. was soll ich denn nun machen? ich bin auf den Buchungslink von der Telekom gegangen, hab Disney+ aktieren geklickt,. dennoch tut sich nix. Auf dem Handy funktioniert die App einwandfrei, es steht auch drin im der Disney App, dass es mit meinem Telekom Vertrag verbunden ist, dennoch funktioniert es nicht Ich habe die Magenta Box.

      Bitte höflich um Hilfe. 

      Vielen dank im vorraus.

      teufelchen6666

      Ich habe die Magenta Box.

      Hast du die MagentaTV Box

      oder hast du die MagentaTV One

      Die App die du öffnen willst ist auf dem Fernseh selber installiert oder auf der Telekom-Hardware?

      0

      1

      von

      vor 19 Stunden

      Oh sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich habe die MagentaTV one

      ich bin immer über die Magenta App, telekom hardware, die ich über die One auf dem fernseher war, reingegangen, alle Apps kann ich öffnen,nur die Disney App nicht mehr, schwarzer Bildschirm

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 18 Stunden

      Hat sich erledigt, Problem behoben, kann geschlossen werden. 

      0

      1

      von

      vor 14 Stunden

      @teufelchen6666

      Was war denn das Problem? 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    151

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    254

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6191

    6

    4

    Gelöst

    in  

    549

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...