Solved
Disney plus
5 years ago
Disney plus bestellt aber ich kann nicht nutzen
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[1 Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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5 years ago
Wann hast du bestellt ? Die Bearbeitung und Freischaltung erfolgt nicht umgehend mit der Buchung. Du bekommst eine Mail von der Telekom und eine Mail direkt von Disnsey Plus. Hast du beides erhalten ?
Oder hattest du beim Bestellprozess ein Problem?
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5 years ago
Ahso ne hab nur die bestell Bestätigung bekommen aber danke für die info
from
5 years ago
Hallo @1987juan
leider hast du nicht mitgeteilt wann du bestellt hast, du könntest aber mal folgendes versuchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
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5 years ago
Hallo @1987juan
leider hast du nicht mitgeteilt wann du bestellt hast, du könntest aber mal folgendes versuchen:
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