Solved
Disney plus
5 years ago
Hallo,
habe soeben ihr Angebot eingelöst (Disney plus für 3 Monate gratis dann 5 Euro monatlich) doch leider kann ich die sechs Zahlen für die Verifizierung nicht eingeben. Wie kann ich das Problem beheben.
233
4
This could help you too
5 years ago
929
0
4
2 years ago
144
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @stolteemmi ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Könnten Sie bitte noch angeben, wo Sie welche Zahlen eingeben möchten? Haben Sie bereits den Account bei Disney aktiviert und möchten jetzt dort den Account bestätigen?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo @stolteemmi ,
hier gab es schonmal einen Thread dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Verifizieren-des-Disney-Kontos-nicht-moeglich/td-p/4493372
Bitte versuchen Sie es mal mit einem PC/Laptop. Damit einloggen bei Disney und dann könnte es die Möglichkeit geben, auch den Code einzugeben. Ich musste es - glaube ich mich zu erinnern - auch so machen. Mein Smartphone hatte mich dazu auch nicht unterstützt.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hat der Hinweis von Coole Katze weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from