Gelöst
Disney plus
vor 5 Jahren
Hallo,
habe soeben ihr Angebot eingelöst (Disney plus für 3 Monate gratis dann 5 Euro monatlich) doch leider kann ich die sechs Zahlen für die Verifizierung nicht eingeben. Wie kann ich das Problem beheben.
235
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
968
0
4
vor 3 Jahren
152
0
2
vor 3 Jahren
257
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @stolteemmi ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Könnten Sie bitte noch angeben, wo Sie welche Zahlen eingeben möchten? Haben Sie bereits den Account bei Disney aktiviert und möchten jetzt dort den Account bestätigen?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
2
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @stolteemmi ,
hier gab es schonmal einen Thread dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Verifizieren-des-Disney-Kontos-nicht-moeglich/td-p/4493372
Bitte versuchen Sie es mal mit einem PC/Laptop. Damit einloggen bei Disney und dann könnte es die Möglichkeit geben, auch den Code einzugeben. Ich musste es - glaube ich mich zu erinnern - auch so machen. Mein Smartphone hatte mich dazu auch nicht unterstützt.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hat der Hinweis von Coole Katze weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von