Disney+ Registrierung bei Disney

5 years ago

Nach Bestellung von Disney+ über Magenta , heißt es man solle sich im nächsten Schritt bei Disney+ registrieren.

 

Warum muss ich bei der Registrierung bei Disney+ nochmal meine Kontodataen hinterlegen und quasi ein Probeabo abschließen?

 

Muss ich dieses sofort wieder kündigen damit ich nicht doppelt buche?

3229

22

    • 5 years ago

      Hallo @anita.slowig ,

      wenn du die Disney+ Option über uns gebucht hast, bekommst du eine Mail mit einem Aktivierungslink.
      Ein Probeabo musst du bei Disney nicht abschließen.

      Gruß
      Max Ba.

      19

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke schön für den Link : telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
      Problem gelöst.

      P.S. Übrigens kam die heiß erwartete Bestätigungsmail mit Link mit 2 Stunden Verspätung doch noch.

      Answer

      from

      5 years ago

      Bei mir ist leider auch kein Link in der Mail vorhanden.  Wenn ich mich über den bereits geposteten telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren registrieren will,  kommt mir die Anzeige "Hinweis".

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Das ist die Mail die ich verspätet bekommen habe, und ich sehe erst jetzt, dass ebenfalls kein Link angeben ist.

      Ist mir vorher nicht aufgefallen, da es bei mir über den Link : telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren.

      Dort wurde mir mein momentaner Magenta-Vertrag angezeigt und im weiteren Verlauf konnte ich Disney+ aktivieren.

      Tut mir leid, dass es bei Dir noch nicht geklappt hat.

       

      Jungleland_0-1587032184840.png

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich habe mir Gestern auch Disney+ dazu gebucht und ich bekomme es nicht hin das ich mich da "registrieren" kann -.- bitte um schnelle Hilfe @Nico B. @Romina D. 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @kilianwehrenberg,

      wenn es unter diesem Link: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren bzw. unter diesem:telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren nicht funktionieren sollte, dann fülle bitte dein Profil aus, damit ich mir das genauer ansehen kann.

      Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2960

      0

      2

      Solved

      in  

      185

      0

      1

      Solved

      in  

      5476

      0

      7

      Solved

      in  

      543

      0

      3

      in  

      149

      0

      3