Disney + Registrierung - Bestandsübersicht leer
vor 5 Jahren
Hallo,
ich warte bereits seit 26.03. auf die Registrierungsmail für Disney+. Den Aktivierungslink habe ich erhalten, kann ihn aber nicht nutzen, da meine Bestandsübersicht leer ist. Auch über das Kundencenter und "meine Extras" (das ist wohl das, was bei anderen Partnerdienste heißt) komme ich nicht weiter.
Nach unendlichen Kontakten zu Chat und Hotline konnte mir immer noch keiner helfen. Hat noch irgendjemand einen Ansatz für mich?
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vor einem Jahr
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du es mit folgenden Schritten versucht?
Logge dich über einen Internetbrowser am PC/Laptop ins Kundencenter ein, wähle dort den Festnetzanschluss aus, öffnest "Meine Partnerdienste" und klickst auf "Partnerdienste bearbeiten".
Im nächsten Fenster sollte dann Disney+ stehen.
Dort über "Details" Disney+ aktivieren, indem du den weiteren Schritten folgst.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
Sarah S.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
vor 5 Jahren
wie besprochen habe ich die Kollegen informiert, sich dein Kundencenter nochmal genauer anzusehen.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder bei dir.
Danke für deine Geduld,
Sarah S.
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von
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe eine Rückmeldung bekommen und eine kleine Korrektur vorgenommen und bin gespannt, ob daran nun der Fehler lag.
Versuche also bitte den schon bekannten Weg über das Kundencenter, es kann sein, dass es heute noch nicht funktioniert, morgen sollte es aber eigentlich klappen und dein Kundencenter somit in vollem Umfang zur Verfügung stehen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
Sarah S.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
vor 5 Jahren
danke für die schnelle Rückmeldung. Den offenen Auftrag habe ich gerade storniert und den Kollegen der Fachabteilung auch Bescheid gegeben, dass dieser direkt weitermachen kann. Sobald wir was neues wissen, melden wir uns direkt wieder.
Viele Grüße
Daniela B.
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Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da der Kündigungstermin für die SmartHome Option noch nicht erreicht ist, kann ich diesen Auftrag noch nicht abschließen. Daran wird es aber auch nicht liegen, da es sich hierbei um eine eigenständige Option handelt.
Die Kollegen haben nun zurückgemeldet, dass nochmals eine Bereinigung erfolgte und es nun klappen sollte, falls nicht wird ein Screenshot benötigt.
Ich bin gespannt auf deine Antwort,
Sarah S.
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Jane_18
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Sarah S.
vor 5 Jahren
Hallo @Daniela B. ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin in einer Telko und kann nicht ans Telefon.
Das könnt ihr gerne versuchen. Ich möchte nur dazu sagen, dass ich die Option erst gestern gekündigt habe und es vorher auch schon nicht funktioniert hat. Vielleicht ist es einen Versuch wert.
Viele Grüße,
Christiane
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von
Sarah S.
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Jane_18,
ich habe gerade zusammen mit den Kollegen Disney+ neu gebucht. Du bekommst darüber natürlich wieder die Bestätigung. Zum Einloggen in das Kundencenter bitte einmal deine Zugangsnummer und das dazugehörige Passwort nutzen. Ich rufe sonst auch gerne durch und wir können das zusammen machen, wenn du mir sagst, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Daniela B.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
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von
Daniela B.
vor 5 Jahren
wichtig ist ja, dass du Disney+ nun endlich nutzen kannst.
Die Kündigung stelle ich wie versprochen auch wieder ein.
Viele Grüße
Daniela B.
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von
Daniela B.
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von
Jane_18