Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ Registrierung verzögert sich
vor 5 Jahren
Guten Tag, wie viele andere habe ich die Disney+ Option am 23.3.2020 zu einem bestehendem Vertrag dazu gebucht und am 26.3.2020 kam dann die Auftragsbestätigung bloß einen Registrierungslink habe ich noch nicht bekommen weder per Mail noch per SMS. Jetzt wollte ich mal nachfragen wie lange es denn noch dauert bis ich den Link bekomme da ich ja auch schon die Auftragsbestätigung bekommen habe?
778
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3230
0
2
vor 6 Monaten
216
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Heidorn ,
könnten Sie bitte im Kundencenter bei den Aufträgen nachschauen, ob der Auftrag schon durch ist?
Wenn das so ist, gibt es eine Anleitung, wie Sie aktivieren können, suche ich gleich mal raus.
Grüße,
Coole Katze
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe mich vertan, hier steht nun "Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt".
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Heidorn ,
das ist ja toll, dann sollte die Klickanleitung erfolgreich durchgeführt werden können. Ich habe es selbst auch so gemacht und konnte direkt danach Disney+ schauen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehe ich richtig, dass es mit der Unterstützung von @Coole Katze geklappt hat, oder? Falls es noch Fragen gibt, einfach hier fragen.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Heidorn ,
das ist ja toll, dann sollte die Klickanleitung erfolgreich durchgeführt werden können. Ich habe es selbst auch so gemacht und konnte direkt danach Disney+ schauen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von