Solved

Disney+ seit dem Umzug - nie gewünscht oder genutzt

3 years ago

Im Dezember 2020 bin ich umgezogen und habe wieder meinen Telekomvertrag mitgenommen. (Seit circa 10 Jahren Kundin)

 

Nun ist mir erst aufgefallen, dass ich seit dem Umzug Disney+ monatlich zahle.

Ich habe das nie genutzt und nie bestellt!

Ich sehe auch nicht ein, dass ich jetzt über 1,5 Jahre für einen Service zahle, den ich nie aktiviert oder bestellt habe.

Ich möchte das Geld dafür zurückhaben oder eine Gutschrift bekommen und umgehend das Abo kündigen!

 

 

 

232

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Kimioo,

       

      die Option Disney+ kann monatlich gekündigt werden. 

      Da du mit der Auftragsbestätigung über die Zubuchoption informiert wurdest, kann ich die Beträge nicht rückwirkend gutschreiben.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    420

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    422

    0

    2

    1 year ago

    in  

    146

    0

    3

    Solved

    341

    0

    4