Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ seit dem Umzug - nie gewünscht oder genutzt
vor 3 Jahren
Im Dezember 2020 bin ich umgezogen und habe wieder meinen Telekomvertrag mitgenommen. (Seit circa 10 Jahren Kundin)
Nun ist mir erst aufgefallen, dass ich seit dem Umzug Disney+ monatlich zahle.
Ich habe das nie genutzt und nie bestellt!
Ich sehe auch nicht ein, dass ich jetzt über 1,5 Jahre für einen Service zahle, den ich nie aktiviert oder bestellt habe.
Ich möchte das Geld dafür zurückhaben oder eine Gutschrift bekommen und umgehend das Abo kündigen!
232
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
85
1
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Kimioo,
die Option Disney+ kann monatlich gekündigt werden.
Da du mit der Auftragsbestätigung über die Zubuchoption informiert wurdest, kann ich die Beträge nicht rückwirkend gutschreiben.
Viele Grüße
Dorothea T.
0