Gelöst
Disney+ Telekom Verknüpfung für die Abrechnung nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo, leider bekomme ich das Disney+ Konto nicht mit der Telekom verknüpft in Bezug auf die Abrechnung (Abo: magenta mega stream ohne Festnetz). Für Netflix und RTL hat es funktioniert über die Telekom Seite und das gebuchte Abo. Bei dem Disney Link im Benutzerkonto der Telekom lande ich immer bei einem normalen Abo für Disney. Telefonisch habe ich seitens der Telekom bzw. Disney keine wirkliche Unterstützung erhalten. Auf eine Antwort der Telekom warte ich seit 3 Tagen. Hat jemand einen hilfreichen Rat, wie die Verknüpfung klappen könnte und die Abrechnung über die Telekom läuft.
Vielen Dank für den Support.
204
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
2
vor einem Jahr
87
0
1
500
0
2
795
0
1
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor einem Jahr
Hi @PatS,
fantastisch, dass nun auch die linearen Sender funktionieren - ich sah auch, dass bereits eine Gutschrift eingestellt worden ist, da der Link fehlerhaft war. 🙂
Falls es damit Probleme geben sollte, sag' mir Bescheid!
Alles Gute,
Johannes P.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.