Disney+ Telekom Verknüpfung für die Abrechnung nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo, leider bekomme ich das Disney+ Konto nicht mit der Telekom verknüpft in Bezug auf die Abrechnung (Abo: magenta mega stream ohne Festnetz). Für Netflix und RTL hat es funktioniert über die Telekom Seite und das gebuchte Abo. Bei dem Disney Link im Benutzerkonto der Telekom lande ich immer bei einem normalen Abo für Disney. Telefonisch habe ich seitens der Telekom bzw. Disney keine wirkliche Unterstützung erhalten. Auf eine Antwort der Telekom warte ich seit 3 Tagen. Hat jemand einen hilfreichen Rat, wie die Verknüpfung klappen könnte und die Abrechnung über die Telekom läuft.

Vielen Dank für den Support.

198

15

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @PatS 

    Lösche sämtliche Cookies und den Cache im Browser.

    Lasse im Browser sämtliche Cookies und Popups zu (Cookiesperrrn und Popupblocker komplett abschalten). Falls Javascriptblocker aktiv wären oder Javascript anderweitig im Browser nicht erlaubt wären,  Blocker abschalten bzw Javascript erlauben.

     

    Falls du Addons/Plugibs im Browser aktiv hast, die normalerweise Inhalte blocken# die deaktivieren. 

     

    Dann Telekom.de aufrufen, und dich dort wie folgt einloggen:

    Zugangsnummer + persönliches Kennwort für MagentaTV.

     

    Bist du erfolgreich eingeloggt, dann die Link Adresse aus der Disneyplus Aktivierungs Mail der Telekom kopieren, und im offenen Browserfenster ins Adressfeld einfügen.

    Dann die Seite aufrufen. 

     

    Danach müsstest du auf einer Disneyplus Seite landen. Und dort hast du zwei Alternativen.

     

    Falls du bereits aus der Vergangenheit ein Disneyplus Login bei Disneyplus hast, mit dem dich bei Disneyplus anmelden. 

    Falls du noch keinen hast,  einen neuen Login dort registrieren. 

     

    Bei der Anmeldung und später im Disneyplus Konto auf den Disneyplus Seiten sollte keine Zahlungsdatrn angegeben sein. Sondern erwähnt werden, dass es über Telekom läuft, wenn du dort nachsiehst.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke, für die schnelle Rückmeldung.
    Der hinterlegte Link im Kundenportal der Telekom schaut für mich aus wie die Adresse der normalen Login Adresse der Disney+ Seite.

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Johannes P. 

    womöglich verwendet er nicht den Login, der zu der zugehörigen Zugangsnummer seines Vertrags Bei der Telekom gehören muss, auf der das Disneyplus Abo bei der Telekom gebucht ist. Magst du mal diesbezüglich schauen?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nein, leider nicht. Vermutung ist ein fehlerhafter Link.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bisher wurde ich nur hin und her geschickt von Telekom zu Disney und zurück und das ein paar mal.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    So, besten Dank für die diversen Telefonate, trotz Headsetproblemen meinerseits, @PatS,

     

    schön also, dass Disney+ nun doch geklappt hat - Dank des passenden Links, den wir noch auftreiben konnten, @Sherlocka.

    Zum Thema DAZN steht die Anfrage nun auch.

     

    Harren wir der Dinge, die da kommen mögen & eine geruhsame Nacht an alle,

     

    Johannes P.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Die Account ID für Disney von der Telekom gibt es bei Disney nicht. Die E-Mail Adressen, die ich für Disney verwendet habe sind auch nicht verknüpft.

     

    Letztlich hat meiner Ansicht nach Disney keine Infos dazu.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Sehr schön. 😎

    Und angenehmen Feierabend.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke Euch, schönen Feierabend 😊

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hi @PatS,

     

    fantastisch, dass nun auch die linearen Sender funktionieren - ich sah auch, dass bereits eine Gutschrift eingestellt worden ist, da der Link fehlerhaft war. 🙂

    Falls es damit Probleme geben sollte, sag' mir Bescheid!

     

    Alles Gute,

     

    Johannes P.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

676

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

84

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

792

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

124

0

2