Gelöst
Disney+ Telekom Verknüpfung für die Abrechnung nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo, leider bekomme ich das Disney+ Konto nicht mit der Telekom verknüpft in Bezug auf die Abrechnung (Abo: magenta mega stream ohne Festnetz). Für Netflix und RTL hat es funktioniert über die Telekom Seite und das gebuchte Abo. Bei dem Disney Link im Benutzerkonto der Telekom lande ich immer bei einem normalen Abo für Disney. Telefonisch habe ich seitens der Telekom bzw. Disney keine wirkliche Unterstützung erhalten. Auf eine Antwort der Telekom warte ich seit 3 Tagen. Hat jemand einen hilfreichen Rat, wie die Verknüpfung klappen könnte und die Abrechnung über die Telekom läuft.
Vielen Dank für den Support.
210
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
2
vor einem Jahr
91
0
1
529
0
2
810
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @PatS,
fantastisch, dass nun auch die linearen Sender funktionieren - ich sah auch, dass bereits eine Gutschrift eingestellt worden ist, da der Link fehlerhaft war. 🙂
Falls es damit Probleme geben sollte, sag' mir Bescheid!
Alles Gute,
Johannes P.
0