Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Telekom Verknüpfung für die Abrechnung nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo, leider bekomme ich das Disney+ Konto nicht mit der Telekom verknüpft in Bezug auf die Abrechnung (Abo: magenta mega stream ohne Festnetz). Für Netflix und RTL hat es funktioniert über die Telekom Seite und das gebuchte Abo. Bei dem Disney Link im Benutzerkonto der Telekom lande ich immer bei einem normalen Abo für Disney. Telefonisch habe ich seitens der Telekom bzw. Disney keine wirkliche Unterstützung erhalten. Auf eine Antwort der Telekom warte ich seit 3 Tagen. Hat jemand einen hilfreichen Rat, wie die Verknüpfung klappen könnte und die Abrechnung über die Telekom läuft.
Vielen Dank für den Support.
198
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
676
0
3
vor einem Jahr
84
0
1
478
0
2
792
0
1
124
0
2
Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
@PatS
Lösche sämtliche Cookies und den Cache im Browser.
Lasse im Browser sämtliche Cookies und Popups zu (Cookiesperrrn und Popupblocker komplett abschalten). Falls Javascriptblocker aktiv wären oder Javascript anderweitig im Browser nicht erlaubt wären, Blocker abschalten bzw Javascript erlauben.
Falls du Addons/Plugibs im Browser aktiv hast, die normalerweise Inhalte blocken# die deaktivieren.
Dann Telekom.de aufrufen, und dich dort wie folgt einloggen:
Zugangsnummer + persönliches Kennwort für MagentaTV.
Bist du erfolgreich eingeloggt, dann die Link Adresse aus der Disneyplus Aktivierungs Mail der Telekom kopieren, und im offenen Browserfenster ins Adressfeld einfügen.
Dann die Seite aufrufen.
Danach müsstest du auf einer Disneyplus Seite landen. Und dort hast du zwei Alternativen.
Falls du bereits aus der Vergangenheit ein Disneyplus Login bei Disneyplus hast, mit dem dich bei Disneyplus anmelden.
Falls du noch keinen hast, einen neuen Login dort registrieren.
Bei der Anmeldung und später im Disneyplus Konto auf den Disneyplus Seiten sollte keine Zahlungsdatrn angegeben sein. Sondern erwähnt werden, dass es über Telekom läuft, wenn du dort nachsiehst.
1
0
PatS
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke, für die schnelle Rückmeldung.
Der hinterlegte Link im Kundenportal der Telekom schaut für mich aus wie die Adresse der normalen Login Adresse der Disney+ Seite.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
PatS
vor einem Jahr
@Johannes P.
womöglich verwendet er nicht den Login, der zu der zugehörigen Zugangsnummer seines Vertrags Bei der Telekom gehören muss, auf der das Disneyplus Abo bei der Telekom gebucht ist. Magst du mal diesbezüglich schauen?
1
PatS
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Nein, leider nicht. Vermutung ist ein fehlerhafter Link.
0
0
PatS
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bisher wurde ich nur hin und her geschickt von Telekom zu Disney und zurück und das ein paar mal.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
PatS
vor einem Jahr
So, besten Dank für die diversen Telefonate, trotz Headsetproblemen meinerseits, @PatS,
schön also, dass Disney+ nun doch geklappt hat - Dank des passenden Links, den wir noch auftreiben konnten, @Sherlocka.
Zum Thema DAZN steht die Anfrage nun auch.
Harren wir der Dinge, die da kommen mögen & eine geruhsame Nacht an alle,
Johannes P.
2
PatS
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Die Account ID für Disney von der Telekom gibt es bei Disney nicht. Die E-Mail Adressen, die ich für Disney verwendet habe sind auch nicht verknüpft.
Letztlich hat meiner Ansicht nach Disney keine Infos dazu.
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
Sehr schön. 😎
Und angenehmen Feierabend.
1
0
PatS
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke Euch, schönen Feierabend 😊
4
1
Johannes P.
Antwort
von
PatS
vor 11 Monaten
Hi @PatS,
fantastisch, dass nun auch die linearen Sender funktionieren - ich sah auch, dass bereits eine Gutschrift eingestellt worden ist, da der Link fehlerhaft war. 🙂
Falls es damit Probleme geben sollte, sag' mir Bescheid!
Alles Gute,
Johannes P.
2