Disney+ Vertragsdaten konnten nicht geladen werden
vor 6 Jahren
Hallo liebes Serviceteam
Ich hoffe ihr seid bei bester Gesundheit.
Jetzt zu unserem Problem:
Wir haben über die Telekom das allseits beliebte Disney+ bestellt. Gestern Nacht kam auch die Email, dass wir uns Registrieren können. Leider kommen wir mit dem Link nicht weiter, da dieser immer beim Anklicken angibt, dass die Vertragsdaten nicht geladen werden konnten.
Nun die Frage, liegt dass an einem Problem bei uns oder sind derzeit nur die Server überlastet ect?
Viele liebe Grüße
Ines
Screenshot_20200325-105637_Samsung Internet.jpg
245
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
281
0
2
738
0
1
397
0
2
535
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
