Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ wird in Magenta Moments nicht angezeigt.
vor 2 Jahren
Hallo,
Leider wird in der Magenta App unter Magenta Moments das Disney + Angebot nicht angezeigt.
Vielen Dank
Mfg
Enrico
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
661
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
426
0
20
Gelöst
327
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @ElmerFudd78
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar: MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG MagentaZuhause MagentaZuhause mit MagentaTV MagentaTV (anschlussunabhängig) Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid. Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227
0
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe einen Magentamobile Vertrag.
Habe eine Email der Telekom bekommen mit dem Disneys+ Angebot. Es wird in den Magenta Moments trotzdem nicht angezeigt.
Wie in anderen threats Beschrieben habe ich mich auch schon aus und eingeloggt, geholfen hat es aber nichts.
Danke für eine Lösung
Mfg
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ElmerFudd78,
du nutzt definitiv den Login, mit dem du im Kundencenter auch deine Vertragsdaten und Rechnungen einsehen kannst?
Bitte hinterlege hier doch einmal für uns deine Rückrufnummer und gib mir im Anschluss hier im Thread kurz Bescheid.
Dann melden wir uns und nehmen die für ein Ticket nötigen Infos auf.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten morgen, habe jetzt eine tel.nr. hinterlegt. Danke
vor 2 Jahren
Guten Morgen!
Ich würde mich gerne der Frage anschließen.
Auch bei mir wird das Disney+ -Angebot in der Telekom-App unter Moments nicht anzeigt.
Bin in der App mit meinen regulären Telekom-Zugangsdaten angemeldet.
Ich habe einen MagentaZuhauseM Vertrag.
Ich bedanke mich für eine Unterstützung.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das scheint wohl ein generelles Problem zu sein.
Ich habe auch die Mail erhalten, kann jedoch in der Magenta App unter Magenta Moments keinen Punkt zu Disney+ finden.
Vielleicht korigiert die Telekom diesen Fehler allgemein oder stellt wenigstens eine Lösung in den Blog.
Für jeden einzelnen Fall ein Ticket eröffnen ist sicher nicht die beste Lösung...
Du kannst ja schreiben, wenn es bei Dir funktioniert und was Du gemacht hast.
Danke und viel Erfolg!
vor 2 Jahren
Hallo,
hab das gleiche Problem. Email bekommen und kann in der Magenta App unter Magenta moments nichts zu Disney+ finden. Gibt's da ne schnelle Lösung?
0
vor 2 Jahren
0
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir identisch. E-Mail mit Link erhalten. Über den Link öffnet die Magenta App, aber unter Moments wird Disney + nicht angezeigt.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich habe einen aktiven Vertrag mit MagentaZuhause XXL inkl. MagantaTV Smart.
Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung bzw. eine Lösung für das Problem.
Grüße,
Carsten
0
vor 2 Jahren
@TargetOne @Pobuhu @dBen @Jochen77
Schaut bitte einmal in den Sammelthread dazu, der in der Lösung verlinkt ist. Dort wird der aktuelle Stand und Lösungen gepostet.
Gruß
Sören G.
0