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Disney +

5 years ago

Hallo

Disney + geht ja am 24.3 online ,wie sieht es denn bei euch aus ? Kommt die App bei euch auf n  Media Receiver 401? Oder verschläft die Telekom den Start.

Lg

42107

192

    • 5 years ago

      @yak39 ,

       

      bisher ist nichts bekannt. 

      Disney verhandelt zur Zeit mit vielen Anbietern, wir werden sicher rechtzeitig hier oder über einschlägige Medien informiert. Noch ist Zeit.

      6

      Answer

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      4 years ago

      @der_Lutz 
      Man kann sich ja gern auf die Seite der Telekom stellen. Aber holger.benecken hat einen Punkt: Wenn man Magenta nutzt beschleicht einen immer wieder der Eindruck, dass sich hinter absurden Regelungen und sonstigen Vertragsgemurkse versteckt wird, anstatt die Probleme im Sinne des Verbrauchers zu lösen. Beispiele gefällig?

       

      1. Warum kann man nicht z.B. Bundesliga Fussballspiele pro Spiel erwerben? Stattdessen muss man mit diesen furchtbaren Abo-Haien Verträge abschliessen. Für Kunden, die keine Fussballkneipe betreiben, wäre das der Himmel auf Erden.

      2. Für Joyn (ex-Maxdome), Disney+ usw. gibt es keine Apps, weil...? Interessiert doch keinen Kunden, warum. Das es schwierig ist so etwas auszuhandeln, zu organisieren, ja... von mir aus, aber das darf man doch nicht auf die Kunden abwälzen. Und halbgare Lösungen, wie z.B. Abo JA App Nein machen am Ende (siehe diesen Thread) mehr Probleme als Vorteile.

      3. Warum kann ich ab zu mal beim Heute Journal Replay machen und manchmal nicht? Weil es nicht geht, sobald es Sport-Informationen in den Nachrichten gibt. WOW! Jetzt sind die Vertrags-Rechts-Querelen der Betreiber sogar in die Magenta App hineinprogrammiert. If (Sendunng.containsSport()) BenimmDichMerkwürdig(); Welcher normale Anwender soll das verstehen?

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Gili1 

      Was ist denn die Intention deines Beitrags in einem Thread in dem fast ein Jahr lang nichts mehr geschrieben wurde?

       

      Interessant ist es schon dass die Telekom jetzt für alles eine Lösung finden muss anstatt das Problem dort zu suchen wo es her kommt.

      Bestes Beispiel ist doch Fußball. Wer lässt sich denn das ganze Geld aus der Tasche ziehen weil er so scharf darauf ist seinen Verein in allen möglichen Spielen live, in UHD, mit 10 verschiedenen Kommentatoren ect. zu sehen.

      Fußball ist ein Sport der nix mehr mit Sport zu tun hat sondern wo es im Profi-Bereich einzig und alleine um das Geld geht. Diesen Mist kann sich jeder Fan selber auf die Nase pinseln weil man bereit ist für alles Mögliche zu bezahlen.

      Früher hat mein Dad am Wochenende im Radio Fußball gehört und abends in der Sportschau die Ergebnisse zusammengefasst angeschaut.

      Heutzutage muss man alle Spiele immer und überall live sehen und zahlt dann an Sky, Magenta, DAZN, und was weiß ich welcher Anbieter gerade für welchen Tag und welche Konstellation auch immer gerade irgendwelche Rechte hat.

       

      Somit ist der komplette Punkt 1 den du aufführst etwas, an dem die Telekom eh nix ändern kann da jeder Kohle haben möchte und den Hals nicht voll kriegt.

       

      Bezgl. Punkt 2:

      Wer diese ollen Receiver von der Telekom unbedingt haben will muss halt damit leben dass nicht jeder Anbieter für diese Insellösung was machen möchte. Wer dagegen einfach ne gescheite Set-Top-Box holt der hat diese Probleme garnicht.

      Hier könnte die Telekom ja hingehen und die Receiver einfach abschaffen, dann beklagen sich aber die Kunden welche einen Receiver haben wollen.  Allerdings steht es jedem Kunden auch frei eine andere Hardware zu holen auf der es die Apps seines Wunschanbieters gibt.

       

      Zu Punkt 3:

      Ja, Vertragsrechte sind da um sich daran zu halten, verstehen muss sie nicht jeder.

      Answer

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      4 years ago


      @Gili1  schrieb:
      Man kann sich ja gern auf die Seite der Telekom stellen. Aber

      Genau, aber.

      Warum wir jetzt ein Jahr später die Diskussion unbedingt hier wieder aufmachen müssen erschießt sich mir nicht.

       

      Zum Thema Apps und Rechte bzw. Lizenzen findest du genug wenn du liest.

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo liebe Community & @yak39,

      ich hatte direkte Rückfrage mit dem Produktmanagement gehalten und da kam die klare Aussage: "Es gibt derzeit keine Verhandlungen zu Disney Plus bei MagentaTV."
      Sollte sich dazu was ändern oder wir doch noch neu verhandeln, werden wir euch hier im Forum natürlich informieren.

      Gern hätte ich hier nicht nur als Star Wars Fan was schöneres an euch gebracht, aber man darf sich ja auch überraschen lassen. Wir haben mit Netflix jetzt auch einen starken Partner an der Seite.

      Liebe Grüße René J.

      130

      Answer

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      5 years ago

      Ja, wie gesagt, was will man in so einem Meeting auch darüber sprechen wenn Disney die App macht.

       

      So wie du das Meeting oben beschrieben hast und deine Meinung dazu gesagt hast kann es ja nicht wirklich passen da die App ja nicht von der Telekom kommt.

      Answer

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      5 years ago

      Gibt's was neues? 

      Answer

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      5 years ago

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      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo,
      wie sieht es mit der App aus?

      8

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      5 years ago

      Hallo... Wenn auf dem Reciever keine Disney+ App geben wird, dann verstehe ich nicht warum sie gestern über Menü App zu sehen war. Heute ist sie allerdings wieder weg und zudem warte ich noch immer auf meinen Registrierungslink. 

      Answer

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      5 years ago

      Ja ich warte da auch noch auf den Registrierungslink!

      Answer

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      5 years ago

      Momentan geht das vielen so. 

      ÜÜber das Kundencenter, habt ihr schon geschaut? Allerdings klappt das nur, wenn der Auftrag schon gebucht wurde, seitens Telekom. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Das war für mich Grundvoraussetzung... man kann doch heutzutage einen Streaming Dienst  nicht OHNE App anbieten. Wirklich sehr schade!!!

      38

      Answer

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      5 years ago

      mailpmarquardt

      Fassen wir zusammen: Wenn ich Euch folge, pusht Telekom den 401 für teuer Geld nur auf den Deutschen Markt, wissend, dass er nicht vernünftig supported ist. Sehr sinnvolle 400 Euro!

      Fassen wir zusammen: Wenn ich Euch folge, pusht Telekom den 401 für teuer Geld nur auf den Deutschen Markt, wissend, dass er nicht vernünftig supported ist. Sehr sinnvolle 400 Euro!

      mailpmarquardt

      Fassen wir zusammen: Wenn ich Euch folge, pusht Telekom den 401 für teuer Geld nur auf den Deutschen Markt, wissend, dass er nicht vernünftig supported ist. Sehr sinnvolle 400 Euro!


      Wo wird denn der Receiver noch vermarktet?

      Answer

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      5 years ago

      Danke dafür, dass Du mir zugehört hast!
      Und denkt bitte daran, 401 Finger weg, gibt für wesentlich weniger Geld viel schönere Hardware! Viel Spaß bei Disney+!

      Somit diente meine heutige (und im Übrigen selten vorkommende) Rechthaberei einem guten Zweck!

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo zusammen!

       

      Es freut mich sehr, dass ihr euch so intensiv über Disney+ und den Media Receiver der Telekom austauscht. Dafür ist die Community da. 👍Unterschiedliche Ansichten beleben eine Diskussion und manchmal liegt einem das Thema so am Herzen, dass man Emotionen nicht immer ausblenden kann. Aber bei aller Leidenschaft für eure jeweilige Position: Haltet euch bitte an die Netiquette! Bleibt freundlich, konstruktiv und tolerant - auch wenn jemand eure Meinung nicht teilt. Danke! Fröhlich

       

      mailpmarquardt

      @CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ! P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!

      @CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ!

      P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!

      mailpmarquardt

      @CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ!

      P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!


      @mailpmarquardt Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass es die Disney+-App (noch) nicht für den Media Receiver gibt. Aber das ist nicht die Art und Weise wie wir uns einen offenen jedoch konstruktiven und respektvollen Austausch vorstellen. Das geht zu weit! Traurig Bitte bleibe respektvoll und tolerant!

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

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    • 5 years ago

      Ich Habe ein problem Ich habe Disney Plus  gebucht  , aber ich kann  disney plus  nicht finden für zu schauen 

      0

    • 3 years ago

      Gestern habe ich Disney+ für ein Jahr kostenfrei beauftragt. Leider konnte ich mich nicht anmelden. Nach einem persönlichem Gespräch mit dem Service versprach man mir eine schnelle Lösung. Jetzt bekomme ich ein Auftragsbestätigung, die allerdings den Preis von 8,99 Euro aufweist. Ich bitte um schnelle Klärung. Sehr ärgerlich, wenn man ein "Geschenk" erhalten soll, aber viel Zeit und Nerven investieren muss.

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Carlosprimeros 

       

      Danke für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Bitte schauen Sie sich die Auftragsbestätigung von vor ein paar Tagen an. Dort steht explizit bestätigt, dass diese Option für Sie zwölf Monate kostenlos ist und nach zwölf Monaten automatisch ausläuft. Fröhlich Sollten noch weitere Fragen bestehen, teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie telefonisch gut erreichen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Justina,

      danke für Ihre Mühe. Ich hatte von der Auftragsbestätigung für den Festnetzbereich geschrieben. Mobilfunk ist nun nach gestrigen stundenlangen telefonieren final gelöst und ein vorsorglicher erneuter Widerruf für den Festnetzauftrag per Mail ist von mir bereits geschrieben worden und auch heute per Mail bestätigt worden.

      Anliegen gelöst.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Carlosprimeros,

       

      es freut mich, dass nun alle Anliegen gelöst werden konnten. Fröhlich

      Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns. 


      Liebe Grüße 
      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @Carlosprimeros 

       

      Danke für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Bitte schauen Sie sich die Auftragsbestätigung von vor ein paar Tagen an. Dort steht explizit bestätigt, dass diese Option für Sie zwölf Monate kostenlos ist und nach zwölf Monaten automatisch ausläuft. Fröhlich Sollten noch weitere Fragen bestehen, teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie telefonisch gut erreichen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

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