Gelöst

Disney+

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe schon einen Disney+ Account. Kann ich mich dann über den Media Receiver anmelden wie z.B. bei der Netflix App?

1483

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

       

      Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?

      Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat / Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.

       

       

       

       

      Kann ich Disney+ auf dem Media Receiver von MagentaTV schauen?

      Für MagentaTV-Nutzer mit der Telekom Disney+ Option steht Disney+ Select automatisch zur Verfügung:
      Ein TV-Kanal „Disney+ Select“ mit regelmäßig wechselnden ausgewählten Inhalten aus allen fünf Disney+ Welten, Sendeplatz 19. Zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung. Verfügbar auf MR 400, MR 401, MR 601 Sat, MagentaTV Box sowie Zweit-Receivern MR 200, MR 201 und MagentaTV Play.
      Wichtige Voraussetzung: Die Zubuchoption Disney+ wurde zum MagentaZuhause mit TV-Tarif hinzugebucht.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So die App ist da. Aber leider nicht so komplett nutzbar wie auf einen Smart TV. Kein DV da der Receiver kein DV kann. Kein 4K. Nur HD. Kein DA weil der Receiver es nicht kann. Und kein HDR. Weil Disney geschlampt hat bei der App. Ergo für mich eine Nutzlose App. Dagegen sind die Netflix und Amazon App um längen besser Programmiert. Danke Disney für nicht's. Dann bringt mal die App wie auf einen Smart TV und macht mal ein Update. So man auch HDR und 4K nutzen kann. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Manuel13

      Hallo, ich habe schon einen Disney+ Account. Kann ich mich dann über den Media Receiver anmelden wie z.B. bei der Netflix App?

      Hallo,

      ich habe schon einen Disney+ Account. Kann ich mich dann über den Media Receiver anmelden wie z.B. bei der Netflix App?

      Manuel13

      Hallo,

      ich habe schon einen Disney+ Account. Kann ich mich dann über den Media Receiver anmelden wie z.B. bei der Netflix App?


      Nein, das ist zur Zeit nicht möglich. Der Grund ist, dass es momentan noch keine App für den Media Receiver geben wird. Es gibt auf Kanal 19 eine Auswahl an Disney+ Inhalten, die man linear gucken kann.

       

      Die App können Sie auf jeden Smartphone, Tablet oder AndroidTV installieren und mit den registrierten Daten der Telekom nutzen. Auch auf einigen anderen SmartTV, die ein proprietäres Betriebssystem haben. Auch der FireStick wird unterstützt.

       

      Sie können z.B. ein Gerät mit Ihrem TV per HDMI  oder Google Chromecast verbinden, um Disney+ auf dem großen TV zu schauen (sollten Sie keine andere Möglichkeit haben). Der Receiver der Telekom wird aber zunächst noch keine Hilfe sein. Wann die App kommt, ist noch nicht bekannt. Auf keinem Fall zum Start am 24. März.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es soll doch auch National Geographic dabei sein, bei mir kommt allerdings auf dem Sender immer, dass ich BigTV buchen muss. Was mache ich falsch (Magenta TV Box)?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      eupesco

      Es soll doch auch National Geographic dabei sein, bei mir kommt allerdings auf dem Sender immer, dass ich BigTV buchen muss. Was mache ich falsch (Magenta TV Box)?

      Es soll doch auch National Geographic dabei sein, bei mir kommt allerdings auf dem Sender immer, dass ich BigTV buchen muss. Was mache ich falsch (Magenta TV Box)?

      eupesco

      Es soll doch auch National Geographic dabei sein, bei mir kommt allerdings auf dem Sender immer, dass ich BigTV buchen muss. Was mache ich falsch (Magenta TV Box)?


      Nein, auf dem Receiver ist das nicht dabei, da es keine App gibt. Sollte es eine App geben, dann sind auch die Kanäle abrufbar. Das wird aber noch dauern. Der "National Geographic" Kanal ist ja ein TV-Sender. Bei Disney+ geht es um Abruf (streamen!), das ist ein gewaltiger Unterschied.

       

      Du kannst aber hier klicken, um zu sehen, wie du Disney+ nutzen kannst. Bei allen Optionen ist dann auch "National Geographic" dabei.

       

      Auf dem Receiver wird es in absehbarer Zeit nicht klappen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Liebe Telekom, solange die Nutzung kostenfrei ist, kann man mit dem Fehlen der App für den Media Receiver eventuell leben. Da mein Fernseher von Panasonic zur Zeit ebenfalls keine Disney+-App anbietet, werde ich am Ende der Schnupperphase mit Sicherheit aussteigen, wenn es bis dahin bei diesem "Angebot" bleibt. Ich hoffe, dass die Zeit bis zum Herbst ausreicht, um auf Verbindungen zwischen Fernseher und externen Apps auf Pad oder Smartform verzichten und Disney+ ähnlich wie Netflix via Receiver nutzen zu können. Mal sehen ...  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    112

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    629

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    148

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    297

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    369

    0

    2