Gelöst
Disney +
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich habe vor 2wochen mich für Disney + registriert.Habe bis jetzt noch kein Regestrierungslink per email bekommen,wird dieser heute noch kommen oder dauert das noch ein paar Tage?
MfG K.Wahl
246
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @kevin-patrick-wahl
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
3
von
vor 6 Jahren
Hallo @kevin-patrick-wahl,
sollte dein Auftrag bereits als "Abgeschlossen" gelten Kundencenter / Aufträge und du die E-Mail noch nicht erhalten hast dann kannst du nach der Anleitung vorgehen welche dir @PerrySherman mitgeteilt hat.
Ist der Auftrag noch nicht "Abgeschlossen" dann funktioniert das ganze noch nicht und du müsstest dich bitte noch in Geduld üben.
VG
von
vor 6 Jahren
Man sollte meinen, dass sowas chronologisch abgearbeitet wird, aber naja.
Man weiß ja nicht mal, ob die Bestellung überhaupt erfasst wurde - trotz Eingangsbestätigung - weil im Auftragsstatus herrscht ja auch gähnende Leere.
von
vor 6 Jahren
Naja, ehrlichgesagt hab ich es genau so erwartet, sonst müsste ich lügen^^
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von