Gelöst

Disney +

vor 6 Jahren

Hallo!

Ich habe vor 2wochen mich für Disney + registriert.Habe bis jetzt noch kein Regestrierungslink per email bekommen,wird dieser heute noch kommen oder dauert das noch ein paar Tage?

MfG K.Wahl

246

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kevin-patrick-wahl,

       

      sollte dein Auftrag bereits als "Abgeschlossen" gelten Kundencenter / Aufträge und du die E-Mail noch nicht erhalten hast dann kannst du nach der Anleitung vorgehen welche dir @PerrySherman mitgeteilt hat.

       

      Ist der Auftrag noch nicht "Abgeschlossen" dann funktioniert das ganze noch nicht und du müsstest dich bitte noch in Geduld üben.

       

       

      VG

      von

      vor 6 Jahren

      Man sollte meinen, dass sowas chronologisch abgearbeitet wird, aber naja.

       

      Man weiß ja nicht mal, ob die Bestellung überhaupt erfasst wurde - trotz Eingangsbestätigung - weil im Auftragsstatus herrscht ja auch gähnende Leere. 

      von

      vor 6 Jahren

      Und wenn man aktuell sieht, wie viele hier wegen dem "Link" aufschlagen, scheint diese übliche Floskel "einige", "wenige" Kunden, wie üblich, auch nur wirklich eine Floskel zu sein.

      Naja, ehrlichgesagt hab ich es genau so erwartet, sonst müsste ich lügen^^

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    428

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    637

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    308

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    245

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    350

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...