Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney +

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe jetzt auch Disney + Select über die Telekom gebucht, da wir ja Magenta TV haben. Jetzt wollte ich mit den Kids auf dem TV Serien streamen, nix geht. Ich habe nur 5 Serien gespeichert, alles High School Musical. Aber streamen kann ich nichts. Ich kann nur diese 5 Serien von High School musical gucken. 

Kann mir da jemand weiterhelfen ? Auf dem Laptop habe ich komischwerweise eine Riesen Auswahl an Serien, Filmen usw. 

Auf dem Receiver nichts davon. 

Ich verzweifel hier grade. 

525

5

    • vor 5 Jahren

      Einfach mal im Forum suchen oder aber dir mal genau anschauen was ihr bestellt habt.

      Es gibt halt derzeit keine App für den Receiver, ihr müsst die anderen Plattformen nutzen.

       

      Also nicht verzweifeln sondern sich ne Alternative überlegen.

      https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=af478ba61b8f8c504fefca292a4bcbf2

      0

    • vor 5 Jahren

      Ivonne.Bose

      Hallo, ich habe jetzt auch Disney + Select über die Telekom gebucht, da wir ja Magenta TV haben. Jetzt wollte ich mit den Kids auf dem TV Serien streamen, nix geht. Ich habe nur 5 Serien gespeichert, alles High School Musical. Aber streamen kann ich nichts. Ich kann nur diese 5 Serien von High School musical gucken. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Auf dem Laptop habe ich komischwerweise eine Riesen Auswahl an Serien, Filmen usw. Auf dem Receiver nichts davon. Ich verzweifel hier grade.

      Hallo, ich habe jetzt auch Disney + Select über die Telekom gebucht, da wir ja Magenta TV haben. Jetzt wollte ich mit den Kids auf dem TV Serien streamen, nix geht. Ich habe nur 5 Serien gespeichert, alles High School Musical. Aber streamen kann ich nichts. Ich kann nur diese 5 Serien von High School musical gucken. 

      Kann mir da jemand weiterhelfen ? Auf dem Laptop habe ich komischwerweise eine Riesen Auswahl an Serien, Filmen usw. 

      Auf dem Receiver nichts davon. 

      Ich verzweifel hier grade. 

      Ivonne.Bose

      Hallo, ich habe jetzt auch Disney + Select über die Telekom gebucht, da wir ja Magenta TV haben. Jetzt wollte ich mit den Kids auf dem TV Serien streamen, nix geht. Ich habe nur 5 Serien gespeichert, alles High School Musical. Aber streamen kann ich nichts. Ich kann nur diese 5 Serien von High School musical gucken. 

      Kann mir da jemand weiterhelfen ? Auf dem Laptop habe ich komischwerweise eine Riesen Auswahl an Serien, Filmen usw. 

      Auf dem Receiver nichts davon. 

      Ich verzweifel hier grade. 


      Forumsuche nutzen! Es gibt hunderte Antworten dazu!

       

      Es gibt keine App für den Receiver zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Für andere Geräte schon. Einfach mal hier klicken, dann werden alle verfügbaren Apps / Geräte / Möglichkeiten usw. angezeigt.

       

      PS: wenn jetzt kommt, "das finde ich aber blöde", nochmal explizit der Hinweis, dass man das vor der Buchung nachlesen konnte.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Ivonne.Bose,

      vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
      Ich muss mich für den Ton der Community Mitglieder @CobraCane und @Schmucki_1975 entschuldigen.

      Disney+ ist auf folgenden Plattformen/ Endgeräten verfügbar:

      • Web Browser
      • Mobile Endgeräte
        iOS, Android
      • Smart TV
        Android TV
        LG WebOS
        Samsung Tizen
      • Sonstige
        MagentaTV Stick
        Amazon Fire Tablet, Amazon Fire TV
        Apple TV (4. Generation und neuer)
        Apple AirPlay
        Chromebook
        Chromecast
        Sony PlayStation 4
        Xbox One

       

      Derzeit ist über den Telekom Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender "Disney+ Select" (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Du kannst den vollen Umfang zum Beispiel über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach die Disney+ App herunterladen und mit dem Disney+ Account einloggen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Marita S.

      Hallo @Ivonne.Bose, vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Ich muss mich für den Ton der Community Mitglieder @CobraCane und @Schmucki_1975 entschuldigen. Disney+ ist auf folgenden Plattformen/ Endgeräten verfügbar: Web Browser Mobile Endgeräte iOS, Android Smart TV Android TV LG WebOS Samsung Tizen Sonstige MagentaTV Stick Amazon Fire Tablet, Amazon Fire TV Apple TV (4. Generation und neuer) Apple AirPlay Chromebook Chromecast Sony PlayStation 4 Xbox One Derzeit ist über den Telekom Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender "Disney+ Select" (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Du kannst den vollen Umfang zum Beispiel über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach die Disney+ App herunterladen und mit dem Disney+ Account einloggen. Viele Grüße Marita S.

      Hallo @Ivonne.Bose,

      vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
      Ich muss mich für den Ton der Community Mitglieder @CobraCane und @Schmucki_1975 entschuldigen.

      Disney+ ist auf folgenden Plattformen/ Endgeräten verfügbar:

      • Web Browser
      • Mobile Endgeräte
        iOS, Android
      • Smart TV
        Android TV
        LG WebOS
        Samsung Tizen
      • Sonstige
        MagentaTV Stick
        Amazon Fire Tablet, Amazon Fire TV
        Apple TV (4. Generation und neuer)
        Apple AirPlay
        Chromebook
        Chromecast
        Sony PlayStation 4
        Xbox One

       

      Derzeit ist über den Telekom Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender "Disney+ Select" (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Du kannst den vollen Umfang zum Beispiel über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach die Disney+ App herunterladen und mit dem Disney+ Account einloggen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Marita S.

      Hallo @Ivonne.Bose,

      vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
      Ich muss mich für den Ton der Community Mitglieder @CobraCane und @Schmucki_1975 entschuldigen.

      Disney+ ist auf folgenden Plattformen/ Endgeräten verfügbar:

      • Web Browser
      • Mobile Endgeräte
        iOS, Android
      • Smart TV
        Android TV
        LG WebOS
        Samsung Tizen
      • Sonstige
        MagentaTV Stick
        Amazon Fire Tablet, Amazon Fire TV
        Apple TV (4. Generation und neuer)
        Apple AirPlay
        Chromebook
        Chromecast
        Sony PlayStation 4
        Xbox One

       

      Derzeit ist über den Telekom Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender "Disney+ Select" (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Du kannst den vollen Umfang zum Beispiel über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach die Disney+ App herunterladen und mit dem Disney+ Account einloggen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.


      Hm, das sehe ich aber nicht ganz so. @CobraCane hat vollkommen Recht und war bestimmend, aber freundlich. Außerdem besagt sein Link exakt das, was du jetzt in Worte gefasst hast. Die Verfügbarkeit... Man muss manchmal einfach die Wahrheit sagen und akzeptieren können. Denn freundlich sind auch wir. Aber eben auch direkt. 😎

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So die App ist da. Aber leider nicht so komplett nutzbar wie auf einen Smart TV. Kein DV da der Receiver kein DV kann. Kein 4K. Nur HD. Kein DA weil der Receiver es nicht kann. Und kein HDR. Weil Disney geschlampt hat bei der App. Ergo für mich eine Nutzlose App. Dagegen sind die Netflix und Amazon App um längen besser Programmiert. Danke Disney für nicht's. Dann bringt mal die App wie auf einen Smart TV und macht mal ein Update. So man auch HDR und 4K nutzen kann. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    415

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    289

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    615

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    239

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    257

    0

    1