Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Disney +
Disney+
MagentaTV
rene.filbinger
5 years ago
Hallo,
Habe am Mittwoch Disney + gebucht wann wird das freigeschalten?
239
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Anonymous User
Hallo @rene.filbinger,
Es kann auch mal etwas dauern....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/td-p/4464150
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Auftragsbestaetigung-und-kein-Auftrag...
2
Answer
from
Was heisst länger dauern
Coole Katze
Hallo @rene.filbinger ,
können Sie im Kundencenter schon was in den Aufträgen sehen?
Grüße,
Unlogged in user
Torsten S.
Telekom hilft Team
5
Load 2 older comments
Bei meinen Auftragsstatus steht in Bearbeitung aber ich habe die Email von der telekom erhalten zum aktivieren was läuft da falsch
1
ich vermute dann eher ein Synchronisierungsproblem irgendwelcher Datenbanken. Ich würde die oben genannte Klickanleitung oder den Aktivierungslink einfach ausprobieren.
Stefan D.
Ask
This could help you too
haeusler_kathrin
in
TV
412
3 years ago
hcw54
613
Jenny.licha
257
8 months ago
MG9316
335
3
kevin-patrick-wahl
242
5 years ago
Hallo @rene.filbinger,
Es kann auch mal etwas dauern....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/td-p/4464150
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Auftragsbestaetigung-und-kein-Auftrag...
2
Answer
from
5 years ago
Was heisst länger dauern
Answer
from
5 years ago
Hallo @rene.filbinger ,
können Sie im Kundencenter schon was in den Aufträgen sehen?
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
die Disney+ Option wurde Ihrem Vertrag am 28.03. zugefügt.
Viele Grüße
Torsten S.
5
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Bei meinen Auftragsstatus steht in Bearbeitung aber ich habe die Email von der telekom erhalten zum aktivieren was läuft da falsch
Answer
from
5 years ago
Hallo @rene.filbinger ,
ich vermute dann eher ein Synchronisierungsproblem irgendwelcher Datenbanken. Ich würde die oben genannte Klickanleitung oder den Aktivierungslink einfach ausprobieren.
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Wie schaut es heute aus? Hat es geklappt?
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from