Solved

Disney +

5 years ago

Guten Tag, 

ich habe mich vor über einer Woche für Disney + registriert ind immer noch keine Auftragsbestätigung mit Link erhalten. Warum ist es so schwer, diesen Link zu versenden? 
Ich bin mega enttäuscht.
Viele Grüße 

162

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @Krissy,

       

      wenn der Auftrag im Kundencenter auf Abgeschlossen stehen sollte hilft dir das hier evtl.

       

       

      VG

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Castiel,

      vielen Dank für Deine Hilfe und die Mühe mit den Screenshots! So konnte ich nachschauen, ob der Auftrag bereits erledigt war. Die Aktivierung konnte ich nicht wie beschrieben über Partnerangebote durchführen, aber dafür war der Link von Heike dann hilfreich. 
      Danke nochmals für die tolle Unterstützung! Du hast mir super geholfen!

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Krissy,

       

      sehr gerne 🙂 ich wünsche dir dann viel Spaß mit Disney+ und bleib Gesund.

       

       

      VG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @Krissy, willkommen bei uns in der Community!

      Du hast von uns noch keine E-Mail/Brief zur Registrierung erhalten? Wie schaut es aus, konnte dir der Tipp von @Castiel weiterhelfen?
      Alternativ kanns du auch hier vorbei schauen

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Heike B.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Heike, 

      vielen Dank, Dein Link unter „alternativ hier“ war tatsächlich derjenige, unter dem ich Disney+ aktivieren konnte! Herzlichen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe! Jetzt kann ich mich freuen! 
      Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Krissy,

      es freut mich sehr, das nun Disney + einziehen durfte und auch ohne Probleme funktioniert.

      Sollte wieder einmal was sein, gerne melden.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      412

      0

      1

      3 years ago

      in  

      612

      0

      2

      5 years ago

      in  

      239

      0

      2

      8 months ago

      in  

      335

      0

      3

      5 years ago

      in  

      257

      0

      1