Solved
Disney+
5 years ago
Hallo, ich finde es lachhaft, man wirbt für Disney+ und stellt keine App für den Mediareceiver zur Verfügung ... sollte dieser Makel nicht schnellstens behoben werden, werde ich es wieder kündigen !!! Ich habe keine Lust mich durch Gott weiß wie viele Reiter zu klicken um zu sehen was ich sehen möchte, bei Regionalprogrammen geht es doch auch !
658
20
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@mischa.dlawso,
der von dir geschilderte Umstand wurde auch im Vorfeld verbreitet. Warum hast du mit deiner Buchung nicht gewartet, bis die App über deinen MR komplett verfügbar ist? Erst buchen, dann fluchen > passt nicht!
4
Answer
from
5 years ago
Hoffentlich fühlst du dich mit deiner Art und Weise deines Tons wohl. Nebenbei noch der Hinweis, dass sich hier in der Regel Erwachsene aufhalten, die sich in einer korrekten Tonart untereinander verständigen. Evtl. schaffst auch du eines Tages dieses Niveau zu erreichen. Trolle unerwünscht.
Answer
from
5 years ago
Wer keine erwachsenen Antworten gibt, kann keine erwachsenen Re-Kommentare verlangen .. von daher
Answer
from
5 years ago
@mischa.dlawso
Dann fang an und lies deinen Eröffnungsbeitrag, erwachsen ist anders.
Was sollen eigentlich die Kunden ohne TV Vertrag oder Mobilvertrag mit der App auf dem Receiver?
Unlogged in user
Answer
from