Disney+
vor 2 Jahren
Ich kann Disney+ nicht mehr nutzen. Konnte es bisher immer. Habe MagentaTV und hatte es inklusive.
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*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Ich kann Disney+ nicht mehr nutzen. Konnte es bisher immer. Habe MagentaTV und hatte es inklusive.
Ich kann Disney+ nicht mehr nutzen. Konnte es bisher immer. Habe MagentaTV und hatte es inklusive.
Testzeitraum abgelaufen, Endgeräte geändert?
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*Paz Vizsla*
hendrik.schmieder
vor 2 Jahren
Ich kann Disney+ nicht mehr nutzen. Konnte es bisher immer. Habe MagentaTV und hatte es inklusive.
Ich kann Disney+ nicht mehr nutzen. Konnte es bisher immer. Habe MagentaTV und hatte es inklusive.
Was passiert denn, wenn du es versuchts ?
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hendrik.schmieder
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @jacki2903
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Erscheint eine Fehlermeldung beim Login Versuch?
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Marcel2605
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo & herzlich willkommen @jacki2903!
Ich kann Disney+ nicht mehr nutzen. Konnte es bisher immer. Habe MagentaTV und hatte es inklusive.
Ich kann Disney+ nicht mehr nutzen. Konnte es bisher immer. Habe MagentaTV und hatte es inklusive.
Bei mir bist du goldrichtig. Schade, dass Disney+ nicht mehr genießen kannst. Dir sind auch schon @hendrik.schmieder, @*PazVizsla* und @Marcel2605 zur Seite gesprungen, danke euch. Wie du siehst, haben wir noch einige Fragezeichen über unseren Köpfen und da hilf' uns doch auf die Sprünge.
Wünsche euch einen tollen Abend & schöne Weihnachtstage. 🎄
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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jacki2903