Gelöst

Disney+

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wie mir die App meines Receivers heute mitteilt, habe ich kein Abo.

 

Laut Kundencenter ist die Option aktiv seit 15.7.2020, wird ja auch monatlich abgebucht. Ich bin vor einem Jahr mit Vertrag und Receiver umgezogen. Es war nie eine Aktivierung erforderlich, mein altes Konto war im Receiver hinterlegt und funktionierte bis jetzt tadellos. Dementsprechend liegt mir auch Link per Email oder SMS vor. Tatsache ist aber, dass ich nun von der APP behandelt werde als hätte ich nie ein Abo gehabt. Auf der Disney-Website kann ich zwar ein Monats- und ein Jahresabo abschließen, aber sonst sehe ich keine Möglichkeit, wie ich nun Disney+ per Disney+ by Telekom nutzen/einrichten/verknüpfen könnte.

 

Ich bin für Vorschläge offen. Zwinkernd

422

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @FScha,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Ich stand tatsächlich etwas auf dem Schlauch, habe die Option Disney+ aber dann doch schnell in deinem Anschluss gefunden.🤗

       

      Es gab am 28.04.2023 eine technische Störung, die zu einer De-Registrierung der hinzugebuchten Partnerprodukte, in deinem Fall Disney+ geführt hat. Du solltest eine E-Mail mit einer Registrierungsaufforderung erhalten haben. Bitte führe diese mit deinen bereits bekannten Login-Daten durch. Sollte dies nicht funktionieren, melde dich bitte erneut.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @FScha,

       

      hast du auch bereits im Spam-Ordner nachgesehen, ob die E-Mail fälschlicherweise dort gelandet ist?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Natürlich habe ich auch im Spam-Ordner nachgesehen...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @FScha,

       

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Ich hab noch eine Idee.

       

      Wann passt dir ein Gespräch?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      funktioniert bei mir auch nicht, Telekom hilft auch nicht , Disneyplus auch nicht , hilft nur kündigen , Nepper Schlepper Bauernfänger sagte man früher 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Toni38

       

      gerne helfe ich dir weiter.🙂

      Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.

      Dann schauen wir uns das gemeinsam an.👍

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      112

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      146

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      628

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      297

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      348

      0

      2