Gelöst

Disney+

vor 4 Jahren

Hallo

Ich habe heute zu dem Festnetzanschluss Disney+ dazugebucht.

Jetzt warte ich seit Stunden auf den Link, die Auftragsbestätigung habe ich bereits per Mail erhalten. Da ich wegen eines Problems zwecks Abbuchung den Kundenservice 3x kontaktieren musste, habe ich 3 verschiedene Aussagen zwecks Zeitraum der Freischaltung bekommen. 1x wurde gesagt, es wäre sofort nutzbar, der nächste sagte 45 Minuten und die letzte Aussage war das es erst am 03.11.21 ab ca 21Uhr nutzbar wäre. Was ist jetzt korrekt und wieso dauert die Freischaltung so lange?

Und wenn ich über die Seite 

www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren meinen Festnetzanschluss auswähle, steht dort das ich nichts gebucht habe.

273

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      MissDeluxe2406

      die Auftragsbestätigung habe ich bereits per Mail erhalten.

      die Auftragsbestätigung habe ich bereits per Mail erhalten.
      MissDeluxe2406
      die Auftragsbestätigung habe ich bereits per Mail erhalten.

      was steht denn da genau für ein Datum?

       

       

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Das Problem ist inzwischen behoben.

       

      Lg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    125

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    311

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    160

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    657

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    375

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...