Gelöst
Disney+
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe heute zu dem Festnetzanschluss Disney+ dazugebucht.
Jetzt warte ich seit Stunden auf den Link, die Auftragsbestätigung habe ich bereits per Mail erhalten. Da ich wegen eines Problems zwecks Abbuchung den Kundenservice 3x kontaktieren musste, habe ich 3 verschiedene Aussagen zwecks Zeitraum der Freischaltung bekommen. 1x wurde gesagt, es wäre sofort nutzbar, der nächste sagte 45 Minuten und die letzte Aussage war das es erst am 03.11.21 ab ca 21Uhr nutzbar wäre. Was ist jetzt korrekt und wieso dauert die Freischaltung so lange?
Und wenn ich über die Seite
www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren meinen Festnetzanschluss auswähle, steht dort das ich nichts gebucht habe.
273
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Auftragsbestätigung habe ich bereits per Mail erhalten.
was steht denn da genau für ein Datum?
1
von
vor 4 Jahren
Das Problem ist inzwischen behoben.
Lg
0
Uneingeloggter Nutzer
von