Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+
vor 6 Monaten
Hallo, leider kann ich mein Disney+ Plus Konto nicht mit Magenta TV verknüpfen, aber mit Netflix & Rtl+ hat es geklappt.
Auch wenn ich einen neuen Konto eröffnen möchte, soll ich einen Abo auswählen, obwohl ich Disney+ schon über Magenta TV gebucht habe.
120
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Louisa G.
vor 6 Monaten
Hast du mal mit dem team gesprochen? RR hat ja bei dir nicht geklappt. Mach doch da bitte weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-tv/m-p/6831051#M668502
8
1
Louisa G.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
Moin @Armin961,
ich muss @*PazVizsla* Recht geben - bleib doch bitte im anderen Thread zum gleichen Thema. Es bringt ja nichts, mehrfach die gleiche Frage zu eröffnen.
Wenn du uns im anderen Thread schreibst, wann du gut erreichbar bist, melden wir uns gern nochmal. Aber lass diesen Thread hier bitte versinken.
Beste Grüße
Louisa
1