A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Disney+
1 year ago
Hallo, habe seit heute Magenta 2.0 mit Disney+. Kann mich aber bei Disney+ nicht einloggen.
Was kann ich tun?
105
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hallo @Michael0167
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Gruß Marcel
0
11 months ago
Vielen Dank Marcel,
leider ist hier nur Netflix und RTL+ angelegt.
VG Michael
0
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @Michael0167,
hattest du vorab schon einen Disney+ Account? Welche Fehlermeldung erscheint beim Einloggen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from