Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
9 months ago
Hallo @Michael0167
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Gruß Marcel
0
9 months ago
Vielen Dank Marcel,
leider ist hier nur Netflix und RTL+ angelegt.
VG Michael
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @Michael0167,
hattest du vorab schon einen Disney+ Account? Welche Fehlermeldung erscheint beim Einloggen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from