Disney+
vor 7 Monaten
Hallo, habe seit heute Magenta 2.0 mit Disney+. Kann mich aber bei Disney+ nicht einloggen.
Was kann ich tun?
105
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Marcel2605
vor 7 Monaten
Hallo @Michael0167
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Gruß Marcel
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Michael0167
vor 7 Monaten
Vielen Dank Marcel,
leider ist hier nur Netflix und RTL+ angelegt.
VG Michael
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael0167
vor 7 Monaten
Hallo @Michael0167,
hattest du vorab schon einen Disney+ Account? Welche Fehlermeldung erscheint beim Einloggen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael0167
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael0167