Disney+

vor 7 Monaten

Hallo, habe seit heute Magenta 2.0 mit Disney+. Kann mich aber bei Disney+ nicht einloggen.

Was kann ich tun?

105

3

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Michael0167 

     

    Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:

     

    Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.

    Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.

    Quelle:    -Ablauf Buchung Disneyplus- 

     

     

    Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:

     

    Buchung über Festnetz:

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

     

    Buchung über Mobilfunk:

     http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

     

     

    Gruß Marcel

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Vielen Dank Marcel,

     

    leider ist hier nur Netflix und RTL+ angelegt.

     

    VG Michael 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Michael0167,

     

    hattest du vorab schon einen Disney+ Account? Welche Fehlermeldung erscheint beim Einloggen? 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

106

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

297

0

3

vor einem Jahr

in  

143

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

622

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

341

0

2