Disney+

9 months ago

Hallo, habe seit heute Magenta 2.0 mit Disney+. Kann mich aber bei Disney+ nicht einloggen.

Was kann ich tun?

105

3

    • 9 months ago

      Hallo @Michael0167 

       

      Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:

       

      Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.

      Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.

      Quelle:    -Ablauf Buchung Disneyplus- 

       

       

      Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:

       

      Buchung über Festnetz:

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

       

      Buchung über Mobilfunk:

       http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

       

       

      Gruß Marcel

       

       

      0

    • 9 months ago

      Vielen Dank Marcel,

       

      leider ist hier nur Netflix und RTL+ angelegt.

       

      VG Michael 

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Michael0167,

       

      hattest du vorab schon einen Disney+ Account? Welche Fehlermeldung erscheint beim Einloggen? 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend.

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    111

    0

    3

    1 year ago

    in  

    145

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    627

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    297

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    348

    0

    2