A notice:
Disneyplus - Schwarzer Bildschirm während Aufnahme
3 years ago
Hallo zusammen,
kann bitte ein Telekom Mitarbeiter mal das Problem mit Disneyplus weitergeben?
So langsam aber sicher bin ich ziemlich angefressen.
Ich zahle fast 100€ im Monat und erwarte, dass man sich ZÜGIG um Probleme kümmert.
Dass die Disney+ App aber kein Bild anzeigt, wenn man im linearen TV etwas aufnimmt (was auch immer das eine mit dem anderen zu tun hat), ist seit MINDESTENS April 2021 bekannt. Oder kümmert man sich darum nicht mehr weil der Media Receiver 401 Anfang 2022 aus dem Sortiment geflogen ist? Ich möchte, dass man sich endlich um das Problem kümmert, ansonsten kündige ich meinen Vertrag bei Euch... Ich zahle 5€ im Monat für eine TV Box die hundert Jahre braucht um ausm Ar*** zu kommen.
970
0
35
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.