A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?DRM-Fehler: Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser auf die aktuellste Version, um weiterhin Inhalte bei MagentaTV genießH'
14 hours ago
Sitze am Laptop und streame eine Serie. Bis vor wenigen Minuten lief das problemlos.
Browser (Chrome und Edge) sind alle aktuell.
Problem tritt nur beim Streamen auf. Live-TV kann geschaut werden.
Hat jemand eine Info dazu?
72
0
7
This could help you too
Solved
166
0
2
Solved
1921
0
4
Solved
2463
0
6
1 year ago
414
0
2
Solved
1135
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
14 hours ago
Guten Tag. Habe dasselbe Problem. Gestern noch problemlos geguckt. Alle Browser, edge, chrome, firefox sind auf dem neusten Stand. Kotzt mich an. Das Problem taucht alle Jahre wieder mal auf und liegt wohl nicht am heimischen Nutzer sondern an den Problemen, die die Telekom hat. Ich kann für meine gekauften Videos Trailer abspielen, das gekaufte Video selbst nicht abspielen. DRM Fehler sind Lizenz und Zugriffsprobleme und ich finde es schon unverschämt, wie telekom seitig das Problem gehandhabt wird.
0
6
Answer
from
13 hours ago
@n-may wir haben auch bereits die Meldung erhalten, dass der Fehler gefunden und behoben wurde. 👍Danke für deine Gutmeldung.
Wie @ho.mueller bereits geschrieben hat, muss ein Wechsel auf die neue Plattform erfolgen. Die Nutzung eines Media Receiver ist dann allerdings nicht mehr möglich. Wollen wir dazu mal telefonieren?
Beste Grüße Anne
Answer
from
12 hours ago
@Anne W. Dazu können wir gerne kurz sprechen
Answer
from
10 hours ago
@n-may,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen können wir jederzeit auf die neue Generation wechseln, nur wird dann ein neues Endgerät benötigt, und zwar die MagentaTV One 2. Gen. Hierbei gehen dann deine Aufnahmen verloren.
Bespreche es gern mit deiner Frau und dann kannst du dich ja jederzeit hier bei uns melden, sobald der Tarifwechsel stattfinden soll :)
Liebe Grüße
Swetlana
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from