A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

DRM-Fehler: Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser auf die aktuellste Version, um weiterhin Inhalte bei MagentaTV genießH'

22 hours ago

Sitze am Laptop und streame eine Serie. Bis vor wenigen Minuten lief das problemlos.

Browser (Chrome und Edge) sind alle aktuell.

Problem tritt nur beim Streamen auf. Live-TV kann geschaut werden.

Hat jemand eine Info dazu?

77

0

7

    • 22 hours ago

      Guten Tag. Habe dasselbe Problem. Gestern noch problemlos geguckt. Alle Browser, edge, chrome, firefox sind auf dem neusten Stand. Kotzt mich an. Das Problem taucht alle Jahre wieder mal auf und liegt wohl nicht am heimischen Nutzer sondern an den Problemen, die die Telekom hat. Ich kann für meine gekauften Videos Trailer abspielen, das gekaufte Video selbst nicht abspielen. DRM Fehler sind Lizenz und Zugriffsprobleme und ich finde es schon unverschämt, wie telekom seitig das Problem gehandhabt wird.

      0

      6

      Answer

      from

      21 hours ago

      @n-may wir haben auch bereits die Meldung erhalten, dass der Fehler gefunden und behoben wurde. 👍Danke für deine Gutmeldung.

       

      Wie @ho.mueller bereits geschrieben hat, muss ein Wechsel auf die neue Plattform erfolgen. Die Nutzung eines Media Receiver ist dann allerdings nicht mehr möglich. Wollen wir dazu mal telefonieren? 

       

      Beste Grüße Anne

       

      Answer

      from

      21 hours ago

      @Anne W.  Dazu können wir gerne kurz sprechen

      Answer

      from

      19 hours ago

      @n-may

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Wie eben besprochen können wir jederzeit auf die neue Generation wechseln, nur wird dann ein neues Endgerät benötigt, und zwar die MagentaTV One 2. Gen. Hierbei gehen dann deine Aufnahmen verloren. 

       

      Bespreche es gern mit deiner Frau und dann kannst du dich ja jederzeit hier bei uns melden, sobald der Tarifwechsel stattfinden soll :)

       

      Liebe Grüße

      Swetlana 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from