Gelöst
E-Mail für Disney+ nicht erhalten (Telekom MegaStream)
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe gestern Telekom MegaStream gebucht. Leider habe ich weder eine Bestellbestätigung, noch die E-Mails für die verknüpften Dienste erhalten. Bei Netflix, AppleTV+ und RTL+ kann man sich die Links im Kundenportal aufrufen, bei Disney+ aber leider nicht. Wie komme ich jetzt an den Link.
Spamordner etc. habe ich geschaut. Es handelt sich um eine private Domain, die auf Gmail weitergeleitet wird. Normal geht das auch ohne Probleme. Aber diesmal irgendwie nicht.
162
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
569
0
3
Gelöst
851
0
2
vor 6 Monaten
Kann gerne mal bis zu 48 Stunden dauern
Was die "Bestellbestätigung" betrifft kann es natürlich an deiner Mailadresse liegen, da kann dir die Telekom aber nicht viel weiterhelfen wenn die Mail irgendwo nicht ankommt, das müsstest du mit deinem Mailanbieter klären.
Ggfs auch für die Zukunft in deinem Kundencenter eine andere Mailadresse angeben? 🤔
10
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @ZTUC,
vielen Dank für das Telefonat.
Die E-Mail ist unterwegs zu dir.
Teste es bitte aus und gib uns kurz eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Anja
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Anja N. ,
vielen Dank es hat funktioniert!
Besten Dank
Gerd
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @ZTUC,
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann ganz viel Spaß mit Disney+.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @ZTUC,
vielen Dank für das Telefonat.
Die E-Mail ist unterwegs zu dir.
Teste es bitte aus und gib uns kurz eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von