Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Echt mieser Kundendienst neuerdings
vor 4 Jahren
Dann die Kundennummer. Gebe ich meine Kundennummer ein, geht es nicht. Werde darauf hingewiesen, die Nummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 76 und stände rechts neben meiner Rechnung.
Also Rechnung aufgemacht und die Nummer abgekupfert. Beginnt mit 76, ist allerdings die Buchungsnummer und wurde dementsprechend vom Kontaktformular nicht anerkannt.
Danach kommt wieder eine Eingabe einer Handynummer zwecks Rückruf. was soll es? Kann nicht angerufen werden und wenn das Handy klingelt, bekommt der Anrufer nicht mit, das ich den Anruf angenommen habe, denn auch mein Handy überträgt keine Gebärden.
Bitte, stellt den Service wieder auf das alte Niveau zurück, denn wenn der nicht mehr klappt, dann braucht man auch kein Telekom - Kunde mehr bleiben, denn damit fällt auch der Hauptgrund zur Nutzung des Anbieters weg.
Und übrigens, wie kann ich nun den defekten Receiver tauschen?
Und nun kann ich nicht mal das hier absenden, da es in HTML geschrieben wäre. Aber kann es auch nicht anders schreiben, da man HTML nicht ausschalten kann. Will die Telekom keinen Kundenkontakt mehr???
Gruß Peter Fischer
1357
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
447
0
9
vor 6 Jahren
551
2
6
vor 4 Jahren
1271
0
4
vor 4 Jahren
232
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
