Eigentlich sollte ich gestern im Rahmen einer Tarifanpassung Netflix und Disney+ in meinem Account haben...
vor einem Jahr
ich will ja nicht behaupten das nichts funktioniert hat, denn ich bekam eine Kündigungsbestätigung von Netflix zu heute und man hat mir schon gestern Netflix abgestellt, aber irgendwie habe ich nichts sinnvolles festgestellt. Die Netflix und Disney+ Apps wollen mir nur ihre normalen Abos verkaufen und in der Magenta App habe ich auch keine Möglichkeit mehr gefunden um Netflix oder Disney+ zuzubuchen.
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Grüße @KarstenS5
Geh ins Kundencenter, da geht es besser.
Aktivierungslinks haste bekommen ?
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vor einem Jahr
Eigentlich sollte ich gestern im Rahmen einer Tarifanpassung Netflix und Disney+ in meinem Account haben
@KarstenS5
wie lautet der gebuchte Tarif bei der Telekom vollständig (Falls Festnetztarif geändert bitte alles des Tarifs angeben, nicht nur den MagentaTV Teil darin)?
Und hast du bereits eine Auftragsbestätigung (statt nur Eingangsbestätigung) für die Änderung erhalten von der Telekom? Falls ja: stdareht ialsn Bereitstellungsdatum auch das gestrige Datum?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @KarstenS5 ,
danke für deinen Beitrag.
Verstehe ich richtig, dass du Disney+ und Netflix bei der Tarifanpassung weiterhin behalten wolltest?
Viele Grüße
Maja Z.
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau betrachtet wollte die Telekom nur meinen neuenGlasfaseranschluss auf 250 statt 100 MBit upgraden darauf fanden wir heraus das Netflix günstiger ginge und dann kam noch Disney+ drauf.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @KarstenS5,
vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Den Link zur Registrierung für Netflix solltest du nun bekommen haben, teste es heute Abend gern und gib Bescheid.
Bei Fehler 76 auf Disney+ liegt es wahrscheinlich an der Internetverbindung, starte den Router später mal neu und probiere es erneut.
Ich warte auf deine Rückmeldung. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, es ist Festnetz. Um genau zu sein Magenta Zuhause XL- Magenta TV MegaStream.
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vor einem Jahr
Und als Ausführungsdatum war der 18.12 genannt.
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Antwort
von
vor einem Jahr
@KarstenS5
es braucht zum Teil noch bis zu 48 Stunden nach der Schaltung, dass der Link/die Links kommt/kommen zur Verknüpfung und Aktivierung mit den genannten externen Dienstleistern.
Im Kundencenter Festnetz ist in den VertragDaten (Partner Paket) auch eine Möglichkeit eingebaut, von dort aus diese Aktivierung anzustoßen.
Und falls Netflix, dann gibt es eine bekannte Adresse, mit der man das auch tun könnte, wenn es ein Festnetztarif i ist,n dem Netflix eingebaut ist.
http://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Voraussetzung;
Man ist mit dem Hauptnutzer der Zugangsnummer eingeloggt bei Telekom.de, auf welche der Vertrag genau gebucht ist. Dann in der Seite die Adresse aufrufen. Man landet dann bei Netflix. Und dort dann in den früher bereits genutzten Login bei Netflix einloggen, mit dem man verknüpfen möchte.
Sollte eine Zahlungsinfo abgefragt werden dabei, dann ist etwas schief gelaufen. Und nach der Aktivierung sollte im Netflix Konto bei Zahlungsibfos stehen, dass es über fie Telekom läuft.
Bist du in Telekom.de mit einer Zugangsnummer dabei mit einem Login (wie Mailadresse) eingeloggt, die auf einer anderen Zugangsnummer sitzt als die des Festnetzvertrags, dann geht das in die Hose.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, bzw sie haben nicht funktioniert. So meldet Disney es ist etwas schiefgelaufen Fehlercode 76.
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vor einem Jahr
Und Netflix meldet das die Zahlungsart ungültig ist.
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vor einem Jahr
Okay nachdem ich gerade noch eine Netflix-Aktivierungsmail bekam kann ich auf jeden Fall bestätigen das Netflix wieder läuft. Und nachdem dort im Hintergrund eine Anmeldung lief hat auch die Netflix App sich am Passwort bedient.
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vor einem Jahr
Umd Disney tut es inzwischen auf den Hauptgeräten auch.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hey, @KarstenS5 ,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Das freut mich zu hören, dass es nun geklappt hat. 🙂
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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