Gelöst

eingangsbestätigung aber keine auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

habe schon 2x im Kundencenter das Film Paket gekündigt, die Eingangsbestätigung erhalten und danach war 

Ruhe!

Bestelldatum: 28.05.21  und 24.05.21

 

Bei der letzten Kündigung war alles am gleichen Tag erledigt!

Bitte um Unterstützung

 

330

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @eisii,

      vielen Dank für das kurze Telefonat.
      Hier haben wir die altbekannte Situation: laufender Auftrag blockiert

      Wie besprochen storniere ich den ersten Auftrag, stelle die Kündigung für das Film Paket ein und im Anschluss kommt dann der erste Auftrag wieder neu ins System Fröhlich

      Für den Fall, dass bis zur Ausführung des ersten Auftrags noch etwas geändert werden soll, kommen Sie gerne direkt auf uns zu, dann machen wir das zusammen fertig.

      @zimso: Danke für den Wink Zwinkernd

      Viele Grüße
      Oliver I.











      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das geht schnell, Kündigung schon erhalten, Danke & Gruß

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @eisii

      So soll es auch sein Fröhlich
      Der letzte Schritt (Einstellen des vorherigen Auftrags) ist dann nun auch "in Gang gesetzt.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sender sind schon verschwunden, klasse!!!

      Sky Sport wieder in Kündigung, alles ok!

      Gute Arbeit, Danke &Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von