Hinweis:
Eingeschränkte Nutzung von RTL+ Premium über MagentaTV
vor 2 Stunden
Guten Tag,
als MagentaTV-Kunde nutze ich auch RTL+ Premium. Seit gestern funktioniert RTL+ jedoch nur über MagentaTV eingeschränkt, während auf allen anderen Geräten (iPhone, iPad, PC usw.) RTL+ Premium ganz normal läuft.
Ich habe gestern mit einem Telekom-Berater telefoniert, der mir mitteilte, dass dieses Problem bei vielen Kunden auftritt und dass bereits daran gearbeitet wird. Außerdem wurde mir gesagt, die App würde bis zum Abend des 05.12. wieder vollständig funktionieren. Leider ist das bislang nicht der Fall.
Schade ist außerdem, dass man über die MeinMagenta-App keinerlei Unterstützung zu diesem Problem erhält.
Ich bitte Sie daher um eine zeitnahe Lösung und eine Rückmeldung, wann RTL+ Premium über MagentaTV wieder uneingeschränkt nutzbar ist.
Vielen Dank
24
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
578
0
3
103
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Stunden
@MariMaith
Du schreibst nur, dass es über MagentaTV eingeschränkt funktioniert..
Was soll denn nicht richtig funktionieren? Welches Fehlerbild? Wie macht sich diese "Einschränkung" bemerkbar?
Vielen Dank
Gruß Marcel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von