Gelöst
Einloggen in Magenta TV nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich nun auch Telekom-Kunde und habe nun versucht, mich zunächst am iPad bei Magenta TV einzuloggen. Leider sagt mir Magenta, dass ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Eine Auftragsbestätigung mit Magenta TV liegt mir jedoch vor, RTL+ funktioniert auch. Ist bei der Account-Erstellung etwas falsch gelaufen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht das gleiche Problem hatte.
Beste Grüße,
Julius Elke
2652
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
257
0
4
vor 20 Tagen
31
0
2
vor 6 Jahren
179
0
2
vor 8 Monaten
359
0
3
vor einem Monat
137
0
5
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich nun auch Telekom-Kunde und habe nun versucht, mich zunächst am iPad bei Magenta TV einzuloggen. Leider sagt mir Magenta, dass ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Eine Auftragsbestätigung mit Magenta TV liegt mir jedoch vor, RTL+ funktioniert auch. Ist bei der Account-Erstellung etwas falsch gelaufen? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht das gleiche Problem hatte. Beste Grüße, Julius Elke
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich nun auch Telekom-Kunde und habe nun versucht, mich zunächst am iPad bei Magenta TV einzuloggen. Leider sagt mir Magenta, dass ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Eine Auftragsbestätigung mit Magenta TV liegt mir jedoch vor, RTL+ funktioniert auch. Ist bei der Account-Erstellung etwas falsch gelaufen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht das gleiche Problem hatte.
Beste Grüße,
Julius Elke
Welchen Tarif hast du genau?
0
vor 3 Jahren
@Julius321
laut einem der Screenshots hast du versucht einen Festnetzvertrag mit einem anderen schon vorhandenen Login zu verknüpfen. Falls du mit dem Login versuchst, auf MagentaTV zuzugreifen, falls MagentaTV auf dem erwähnten Festnetzaccount gebucht wurde, kann das nicht funktionieren, da verschiedene Zugangsnummern von Login und berechtigtem Vertrag.
Was ist das für ein Login, den du nutzt?
Einer zu einem FreeMail Konto, einer zu einem ehemaligen ehemals Festnetz Konto bzw. einer für Telekom Dienste oder einer zu einem Mobilfunk Konto?
Je nachdem ist anderes notwendig.
18
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah S.,
morgen gerne ab 14 Uhr, ich bin den kompletten Nachmittag erreicht.
Beste Grüße,
Julius
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Julius321,
eben ging nur deine Mailbox ran.
Allerdings habe ich gesehen, dass sich wohl etwas tut und auch der Masternutzer gesetzt wurde.
Wenn du noch Hilfe brauchst, lasse es mich wissen.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Julius321,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen habe ich unsere Kolleg*innen von der Fachabteilung gebeten, deine E-Mail-Adresse von der verkehrten Zugangsnummer zu entfernen.
Sobald ich nähere Informationen habe, melde ich mich wieder bei dir.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Julius321,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es tut mir leid, dass ich keine positiveren Nachrichten dabei hatte.
Leider musst du warten, bis die Zugangsnummer automatisch vom System gelöscht wird.
Solltest du noch Hilfe bei etwas benötigen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von