Gelöst
Einloggen in Magenta TV nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich nun auch Telekom-Kunde und habe nun versucht, mich zunächst am iPad bei Magenta TV einzuloggen. Leider sagt mir Magenta, dass ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Eine Auftragsbestätigung mit Magenta TV liegt mir jedoch vor, RTL+ funktioniert auch. Ist bei der Account-Erstellung etwas falsch gelaufen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht das gleiche Problem hatte.
Beste Grüße,
Julius Elke
2647
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
251
0
4
vor 6 Jahren
177
0
2
vor 5 Monaten
359
0
3
vor 5 Jahren
483
0
3
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Guten Tag @Julius321,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es tut mir leid, dass ich keine positiveren Nachrichten dabei hatte.
Leider musst du warten, bis die Zugangsnummer automatisch vom System gelöscht wird.
Solltest du noch Hilfe bei etwas benötigen, kannst du mir gerne Bescheid geben.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-918af110-c626-4829-813c-d0bbfb066062-843465895)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.