Solved

Einloggen in Magenta TV nicht möglich

3 years ago

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch Telekom-Kunde und habe nun versucht, mich zunächst am iPad bei Magenta TV einzuloggen. Leider sagt mir Magenta, dass ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Eine Auftragsbestätigung mit Magenta TV liegt mir jedoch vor, RTL+ funktioniert auch. Ist bei der Account-Erstellung etwas falsch gelaufen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht das gleiche Problem hatte.

Beste Grüße,

Julius Elke

089168F1-F21D-482B-9907-1DBB81BB2E7E.jpeg

A7ED7697-61F1-417C-8DE7-98B75E45EC68.jpeg

2652

21

    • 3 years ago

      Julius321

      Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich nun auch Telekom-Kunde und habe nun versucht, mich zunächst am iPad bei Magenta TV einzuloggen. Leider sagt mir Magenta, dass ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Eine Auftragsbestätigung mit Magenta TV liegt mir jedoch vor, RTL+ funktioniert auch. Ist bei der Account-Erstellung etwas falsch gelaufen? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht das gleiche Problem hatte. Beste Grüße, Julius Elke

      Hallo zusammen,

      seit ein paar Tagen bin ich nun auch Telekom-Kunde und habe nun versucht, mich zunächst am iPad bei Magenta TV einzuloggen. Leider sagt mir Magenta, dass ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Eine Auftragsbestätigung mit Magenta TV liegt mir jedoch vor, RTL+ funktioniert auch. Ist bei der Account-Erstellung etwas falsch gelaufen?

      Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht das gleiche Problem hatte.

      Beste Grüße,

      Julius Elke

      Julius321

      Hallo zusammen,

      seit ein paar Tagen bin ich nun auch Telekom-Kunde und habe nun versucht, mich zunächst am iPad bei Magenta TV einzuloggen. Leider sagt mir Magenta, dass ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Eine Auftragsbestätigung mit Magenta TV liegt mir jedoch vor, RTL+ funktioniert auch. Ist bei der Account-Erstellung etwas falsch gelaufen?

      Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht das gleiche Problem hatte.

      Beste Grüße,

      Julius Elke


      Welchen Tarif hast du genau?

      0

    • 3 years ago

      @Julius321 

      laut einem der Screenshots hast du versucht  einen Festnetzvertrag mit einem anderen schon vorhandenen Login zu verknüpfen. Falls du mit dem Login versuchst, auf MagentaTV zuzugreifen, falls MagentaTV auf dem erwähnten Festnetzaccount gebucht  wurde, kann das nicht funktionieren, da verschiedene Zugangsnummern von Login und berechtigtem Vertrag.

       

      Was ist das für ein Login, den du nutzt?

      Einer zu einem FreeMail Konto, einer zu einem ehemaligen ehemals Festnetz Konto bzw. einer für Telekom Dienste oder einer zu einem Mobilfunk Konto?

       

      Je nachdem ist anderes notwendig.

      18

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Sarah S.,

      morgen gerne ab 14 Uhr, ich bin den kompletten Nachmittag erreicht. 
      Beste Grüße,

      Julius

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Julius321,

       

      eben ging nur deine Mailbox ran. 

       

      Allerdings habe ich gesehen, dass sich wohl etwas tut und auch der Masternutzer gesetzt wurde. 

       

      Wenn du noch Hilfe brauchst, lasse es mich wissen. 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Julius321,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Wie besprochen habe ich unsere Kolleg*innen von der Fachabteilung gebeten, deine E-Mail-Adresse von der verkehrten Zugangsnummer zu entfernen.

      Sobald ich nähere Informationen habe, melde ich mich wieder bei dir. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Tag @Julius321,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Es tut mir leid, dass ich keine positiveren Nachrichten dabei hatte.

      Leider musst du warten, bis die Zugangsnummer automatisch vom System gelöscht wird.

      Solltest du noch Hilfe bei etwas benötigen, kannst du mir gerne Bescheid geben. Fröhlich

       

      Liebe Grüße 
      Nico Be. 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      31

      0

      2

      in  

      359

      0

      3

      in  

      179

      0

      2

      in  

      137

      0

      5