Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Einloggen in MagentaTV App nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich bin heute automatisch aus der MagentaTV ausgeloggt worden. Jegliche Versuche, mich wieder anzumelden scheitern. Jedes Mald erhalte ich die Fehlermeldung: Bitte versuche es noch einmal (2000000). Ich nutze die gleichen Daten wir hier, hier funktioniert alles. Was ist da los? Wie komme ich nun wieder in die App?
315
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
200
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi @guidob1976 , die App einmal vom Endgerät gelöscht und wieder installiert hast Du schon? Immer erster Versuch.
1
von
vor 5 Jahren
Hat funktioniert. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
von