Solved
Empfangsart von Sky auf Entertain wechseln.
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe vor rund 24 Stunden den Wechsel beauftragt und auch bereits die Bestätigungsmail von Sky erhalten? Ist abzusehen wie lange sich die Freischaltung noch hinzieht?
Vielen Dank für die Mühe!
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This could help you too
5 years ago
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7 years ago
Moin @MB45,
normalerweise bis zu 48 Stunden, wenn kein weiterer Telekom- Auftrag "in Bearbeitung" ist.
Manchmal hilft auch ein Neustart des MR
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7 years ago
@MB45, falls dein Kabelreceiver oder deine Kabel- Smartcard noch aktiv ist, ist Sky dort noch "offen". Du kannst über die kostenpflichtige sky@entertain- Hotline 01806 123 700 10 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk pro Anruf) nachfragen, wie weit dein Empfangswechsel ist oder auf das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 warten.
@MB45,
falls dein Kabelreceiver oder deine Kabel- Smartcard noch aktiv ist, ist Sky dort noch "offen".
Du kannst über die kostenpflichtige sky@entertain- Hotline 01806 123 700 10 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk pro Anruf) nachfragen, wie weit dein Empfangswechsel ist oder auf das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 warten.
In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen?
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7 years ago
... In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen?
In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen?
Bei der Nummer auch
.
Nicht alle Mitarbeiter des Teams sind auf Sky spezialisiert, leider wirst du Geduld aufbringen müssen/ dürfen.
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7 years ago
MB45 ... In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen? ... In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen? MB45 ... In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen? Bei der Nummer auch . Nicht alle Mitarbeiter des Teams sind auf Sky spezialisiert, leider wirst du Geduld aufbringen müssen/ dürfen.
... In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen?
In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen?
Bei der Nummer auch
.
Nicht alle Mitarbeiter des Teams sind auf Sky spezialisiert, leider wirst du Geduld aufbringen müssen/ dürfen.
Haha. Schade - trotzdem danke für die schnellen Antworten!
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7 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn bei Sky im Kundencenter Ihr Vertrag noch auf "Cable" gelistet ist, so ist bei Sky der Empfangsartwechsel noch nicht bearbeitet worden.
Nun am Wochenende passiert in der Regel eher etwas weniger. Sollte in den kommenden Tagen aber angefasst werden.
Die Wartezeit bei der Sky-Hotline ist derzeit normal.
Dort wird (das ist meine Vermutung) gerade mehr Wert auf das Abarbeiten vom Backlog gelegt, somit stehen weniger Mitarbeiter für das Anrufaufkommen derzeit bereit.
Wird sich in der nächsten Zeit aber wieder normalisieren.
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6 years ago
ich wollte mir den Fall gerade anschauen, um dann mit Begeisterung festzustellen, dass heute alle Sky Sender für dich freigeschaltet wurden. Jetzt müsste alles funktionieren.
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit Sky auf Magenta TV.
Gruß
Sören M.
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6 years ago
Hallo @MB45 , ich wollte mir den Fall gerade anschauen, um dann mit Begeisterung festzustellen, dass heute alle Sky Sender für dich freigeschaltet wurden. Jetzt müsste alles funktionieren. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit Sky auf Magenta TV. Gruß Sören M.
ich wollte mir den Fall gerade anschauen, um dann mit Begeisterung festzustellen, dass heute alle Sky Sender für dich freigeschaltet wurden. Jetzt müsste alles funktionieren.
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit Sky auf Magenta TV.
Gruß
Sören M.
Moin Sören,
Super! Funktioniert alles sehr gut soweit. Vielen Dank fürs Kümmern!
Gruß
Hauke
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6 years ago
Danke auch für deine Rückmeldung!
Gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
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6 years ago
ich wollte mir den Fall gerade anschauen, um dann mit Begeisterung festzustellen, dass heute alle Sky Sender für dich freigeschaltet wurden. Jetzt müsste alles funktionieren.
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit Sky auf Magenta TV.
Gruß
Sören M.
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