Empfangsart Wechseln
5 years ago
Hallo,
erst einmal ein frohes neues Jahr!
Ich möchte wieder zurück zu Magenta TV
Ich habe vor zwei Tagen den Wechsel von Sky Q zu Magenta TV beantragt,
doch leider tut sich da nichts.
Habe auch schon eine Bestätigung seitens Sky bekommen.
könnte sich das mal bitte jemand anschauen?
Herzlichen Dank!
411
0
10
This could help you too
6 years ago
555
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @lucky2018
Eine Umstellung dauert 48-72 Stunden, wenn man keine offene Aufträge mehr hat.
Erschwerend ist aktuell auch das es Feiertage gab und die Anfragen gestiegen sind.
könnte sich das mal bitte jemand anschauen? Herzlichen Dank!
könnte sich das mal bitte jemand anschauen?
Herzlichen Dank!
So anonym geht das schlecht:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
7
Answer
from
5 years ago
Wir werden uns wunschgemäß bei dir melden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Answer
from
5 years ago
ich danke dir für das nette Gespräch gerade.
Sobald der erledigt ist, kann auch der Empfangswechsel auf unseren Receiver stattfinden. Ich hoffe, du kannst bis dahin deine Ungeduld noch etwas bezähmen.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo Andrea,
auch ich bedanke mich für das nette Gespräch und natürlich werde ich die paar Tage noch überstehen😊
Nochmals vielen Dank für Deine Zeit!
Liebe Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@lucky2018,
sollte der Rückstau bei der Abarbeitung von Aufträgen seitens Sky behoben sein, dauert die Freischaltung aktuell bis zu 72 Stunden. Vorausgesetzt, es sind keine weiteren Aufträge (Tarifänderung, ...) im Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung"
0
5 years ago
Wenn sich das mal jemand anschauen soll, ist es erforderlich, dass du deine profildaten einträgst.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
0
0
Unlogged in user
Ask
from