Empfangsart Wechseln

vor 5 Jahren

Hallo,

erst einmal ein frohes neues Jahr!

Ich möchte wieder zurück zu Magenta TV

Ich habe vor zwei Tagen den Wechsel von Sky Q zu Magenta TV beantragt,

doch leider tut sich da nichts.

Habe auch schon eine Bestätigung seitens Sky bekommen.

könnte sich das mal bitte jemand anschauen?
Herzlichen Dank!

411

0

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lucky2018 

      Eine Umstellung dauert 48-72 Stunden, wenn man keine offene Aufträge mehr hat.

      Erschwerend ist aktuell auch das es Feiertage gab und die Anfragen gestiegen sind.

       

      lucky2018

      könnte sich das mal bitte jemand anschauen? Herzlichen Dank!

      könnte sich das mal bitte jemand anschauen?
      Herzlichen Dank!

      lucky2018

      könnte sich das mal bitte jemand anschauen?
      Herzlichen Dank!


      So anonym geht das schlecht:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles klar, @lucky2018.

      Wir werden uns wunschgemäß bei dir melden. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.




      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @lucky2018,

      ich danke dir für das nette Gespräch gerade. Fröhlich Von meinen Kollegen aus der Kundenbetreuung hast du ja bereits in Erfahrung bringen können, dass hier dein Auftrag zur Umschaltung auf VDSL100 der Schuldige ist. Zwinkernd
      Sobald der erledigt ist, kann auch der Empfangswechsel auf unseren Receiver stattfinden. Ich hoffe, du kannst bis dahin deine Ungeduld noch etwas bezähmen. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Andrea,

      auch ich bedanke mich für das nette Gespräch und natürlich werde ich die paar Tage noch überstehen😊

      Nochmals vielen Dank für Deine Zeit!
      Liebe Grüße 

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @lucky2018,

       

      sollte der Rückstau bei der Abarbeitung von Aufträgen seitens Sky behoben sein, dauert die Freischaltung aktuell bis zu 72 Stunden. Vorausgesetzt, es sind keine weiteren Aufträge (Tarifänderung, ...) im Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung"

      0

    • vor 5 Jahren

      Wenn sich das mal jemand anschauen soll, ist es erforderlich, dass du deine profildaten einträgst.

      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.


       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    556

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1136

    0

    2

    Gelöst

    in  

    750

    0

    2

    Gelöst

    in  

    583

    0

    3

    Gelöst

    in  

    755

    0

    2